Forums

Normale Version: Groundhopping - extrem
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
bin im netz gerade auf eine seite eines "extrem-groundhoppers" gestoßen - echt interessant. 
Ich meine welcher normale mensch fliegt bitte von deutschland  in die republik moldau um sich dort ein spiel anzusehen Big Grin .

Sehr viele Fotos und reiseberichte - kann ich nur empfehlen. v.a. da auch einiges aus den späten 80gern +90gern dabei ist, also stadien die es längst nicht mehr gibt.

www.michas-groundhopping.de



Haha..

Zitat:Längste Non-Stop-Landweg-Seeweg-Anreise zu einem Spiel: 44 Stunden und etwa 2 400 km, zu einem Heimspiel des FC Everton von Porto aus.  Abfahrt donnerstags ca. 16 Uhr mit dem Zug ab Porto-Campanhã, Fahrt via Irun, Paris bis Dieppe, dann per Fähre nach Newhaven und weiter auf der Schiene über London bis Liverpool Lime Street, Ankunft in samstags ca. 12 Uhr (1991)
Das ist schon ein interessantes Hobby, man kommt viel rum Big Grin
Würde das hier wer auch mitmachen, wenn er könnte?
Ja muss zugeben, manchmal beneide ich solche Menschen. Einfach machen.
also es gäbe schon ein paar stadien die ich gerne mal besuchen würde - aber ich würd im leben niemals in den iran, moldau oder weißrussland fliegen um mir dort irgendein spiel anzusehen. Außerdem wäre es mir zu blöd das so wie er - alleine zu machen und ich kenne niemanden der jetzt einfach mal mit mir nach italien oder england fahren würde und sich dort mit mir ein ligaspiel ansehen würede.
Die einzigen Stadien die ich besucht habe war die Allianz Arena in München, die UPC-Arena in Graz und das Stadion in Udine. Mehr hab ich leider nicht vorzuweisen Big Grin
hab schon ein paar mehr aber wo ich unbedingt mal hinwill is san siro... (cl-finale `01 und so) hat bisher leider nicht geklappt und das delle alpi wurde leider schon abgerissen...
Lieber vayacontoz!
Danke für die nette Empfehlung meiner website.
Aber ich kann versichern: Ich bin sehr normal! :-)
RWG aus dem Rheinland
Michael
Herzlich willkommen remarque!