Forums

Normale Version: Kevin De Bruyne (Manchester City)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(25.08 2015, 01:16)Pivo schrieb: [ -> ]
(24.08 2015, 23:32)Apfel24 schrieb: [ -> ]
(24.08 2015, 22:48)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Morgen soll es soweit sein !

https://twitter.com/BL_Latest/status/635929546563395584

Perisic morgen angeblich auch weg, zu Inter
Dafür Dennis Praet von Anderlecht zu Wolfsburg

Man sollte nicht jedem dahergelaufenen Tweet glauben, sondern nur seriösen Quellen. Dieser Tweet hatte doch schon vor ein paar Tagen schon mal fälschlicherweise eine Einigung verkündet.

Wenn sich Wolfsburg und ManCity gestern am frühen Nachmittag geeinigt hätten, warum sollte dann nur diese sonderbare Quelle davon berichten, wo doch nun wirklich alle Medien hierzulande extrem scharf auf gerade dieses Thema sind? Bild, Sky und all die anderen sollen nun (12 Stunden später) immer noch nix davon wissen, nur dieser Tweet? Also, das glaub ich beim besten Willen nicht.

Darum hab sowohl ich, als auch Apfel, "soll" bzw. "angeblich" geschrieben. Wir haben nur ein Gerücht verlinkt, nicht mehr und nicht weniger. Für viele hier sicher interessant, für andere weniger. Aber KdB ist heuer das Top-Target der Fußballwelt. 
Hatte auch vom Tweet gelesen. Wer weiß, ob da was dran ist *schulter-zuck*
Da ManCity das schnellstens über die Bühne bringen will, könnte ich mir das sogar gut vorstellen.

Wir werden sehen, wann und ob überhaupt heute da was vermeldet wird.
Und wer macht Ihn genau zu dem was er zu sein scheint? Ja, die liebe Presse. Ich finde dB längst nicht so gut wie es die Presse mir vorgibt. Aber das ist nur meine Meinung. Koan dB!
Ist doch Quatsch.
Sicher lassen sich viele von den Medien manipulieren, aber ich denke, hier im Forum sind die, die regelmäßig schreiben, kaum manipulierbar.


Und nebenbei, die "Koan XYZ"-Aussagen finde ich persönlich lächerlich. Wo sind denn die "Koan Neuer"-Schilder? Warum werde die nicht mehr hochgehalten oder das skandiert? Mhhh...? Wird bei KdB, als Beispiel, genau so sein. Jetzt hier "Koan KdB" schreiben und wenn er da ist und Leistung bringt, ihm zu Füßen liegen.
Sorry, das musste raus, kotzt mich nämlich an!

ToooooooooooR

(25.08 2015, 09:07)RedIndian schrieb: [ -> ]Ist doch Quatsch.
Sicher lassen sich viele von den Medien manipulieren, aber ich denke, hier im Forum sind die, die regelmäßig schreiben, kaum manipulierbar.


Und nebenbei, die "Koan XYZ"-Aussagen finde ich persönlich lächerlich. Wo sind denn die "Koan Neuer"-Schilder? Warum werde die nicht mehr hochgehalten oder das skandiert? Mhhh...? Wird bei KdB, als Beispiel, genau so sein. Jetzt hier "Koan KdB" schreiben und wenn er da ist und Leistung bringt, ihm zu Füßen liegen.
Sorry, das musste raus, kotzt mich nämlich an!

KOAN KLOPP !!! Big Grin
(25.08 2015, 10:04)ToooooooooooR schrieb: [ -> ]KOAN KLOPP !!! Big Grin

Ach, der Jürgen...
das wäre es doch  Wink

ToooooooooooR

(25.08 2015, 10:09)lavl schrieb: [ -> ]
(25.08 2015, 10:04)ToooooooooooR schrieb: [ -> ]KOAN KLOPP !!! Big Grin

Ach, der Jürgen...
das wäre es doch  Wink

"Sammer? Der fehlt bei Dortmund niemandem"

„Ich an Sammers Stelle würde jeden Tag Gott danken, dass ich da dabei sein darf. Ich glaube Bayern hätte nicht einen Punkt weniger, wenn er nicht da wäre. Was er mit dem Training zu tun hat, weiß ich nicht. Ich weiß nicht, ob er Pep Tipps gibt!“

"Allerdings glaube ich, dass das Leben gerecht ist", ist sich Klopp sicher. "Wer sich im Erfolg schlecht verhält, kriegt es irgendwann zurück."

"Im Moment hat das ja ein bisschen was davon, wie das die Chinesen in der Wirtschaft und der Industrie machen", sagte Klopp. "Gucken, was die anderen machen, und es dann abkupfern. Und mit mehr Geld und anderen Spielern den gleichen Weg einschlagen. Und schon wird man wieder besser für den Moment", so Klopp weiter.

"Wenn es das ist, was Bayern will ... Es ist wie bei James Bond, außer, dass sie der andere Kerl sind."
Falls Klopp wirklich kommen sollte, fahre ich persönlich zu KHR und dann gibt's Backenfutter. So bescheuert KANN unsere Führung gar nicht sein, uns DEN anzutun. Dann boykottiere ich den FCB bis er weg ist. Angry Angry

Libero Nr. 5

Also boykottieren würde ich nicht über`s Herz bringen, aber nach Otto Rehagel wäre es schon der Super-GAU.
(25.08 2015, 09:07)RedIndian schrieb: [ -> ]Ist doch Quatsch.
Sicher lassen sich viele von den Medien manipulieren, aber ich denke, hier im Forum sind die, die regelmäßig schreiben, kaum manipulierbar.

Nur weil jemand >500 Beiträge hat, ist das ein Garant dafür, dass man sich nicht beeinflussen lassen kann?
Zudem sagte ich nichts von Manipulation, sondern wollte damit nur andeuten, dass die Presse einen Spieler höher loben kann, als es seiner Leistung gerecht wird. Und ICH bin der Meinung, dass dies hier der Fall ist. Und klar ist auch, dass dB bei Wolfsburg nunmal hervorsticht.


(25.08 2015, 09:07)RedIndian schrieb: [ -> ]Und nebenbei, die "Koan XYZ"-Aussagen finde ich persönlich lächerlich. Wo sind denn die "Koan Neuer"-Schilder? Warum werde die nicht mehr hochgehalten oder das skandiert? Mhhh...? Wird bei KdB, als Beispiel, genau so sein. Jetzt hier "Koan KdB" schreiben und wenn er da ist und Leistung bringt, ihm zu Füßen liegen.
Sorry, das musste raus, kotzt mich nämlich an!

Wenn Du dich an dem Satz so sehr aufhängen willst kann ich daran wohl nichts ändern. Für mich ist es nur ein kleines Statement, dass ich dB nicht bei Bayern sehe. Ich lasse mich gern eines besseren Belehren, sollte der Fall eintreffen. Aber das ist wie beim Glücksspiel: Mal hat man Recht/Glück, mal nicht.