Forums

Normale Version: Ander Herrera (Manchester United)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
http://metro.co.uk/2014/11/19/manchester...r-4954907/

Wir sollen im Winter Herrera wollen, da dieser mit seinen Spielanteilen unzufrieden ist. Dafür soll Shaqiri nach Manchester.

Da fragt sich: wieviel Mittelmaß kann sich ManU noch leisten?
Habe mir mal die Daten auf Transfermarkt angesehen.

So schlecht wäre der Tausch nicht, oder? Allerdings spielt er im offensiven Mittelfeld. Wir bräuchten doch eher einen Außenstürmer.
Er ist kein schlechter aber ob er umbedingt mehr Spielpraxis bei uns bekommen würde. Denk solangsam hat sich Guardiolas erste 11 eingespielt im Kopf und nur bedingt der Ausfälle kamen die Wechsel zu stande.

Problem bei ShaqAttack ist einfach er ist zu Ballverliebt,sieht oftmals nicht den besser postierten Mitspieler oder verfummelt sich einfach dezent gegen 2-3 Gegenspieler.
Er wird getauscht glaub ich mit shaqiri van gaal traut ihn nicht