Forum für FC Bayern München Fans - Bundesliga

Normale Version: WM 2018 und 2022
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Guest

WM 2018 in Russland, find ich okay; aber 2022 in Katar finde ich völllig für Schwachsinn.
Bei Temperaturen von 50 Grad Fußball zu spielen kann man den Spielern eigentlich nicht zumuten.
Dazu gibts schon nen Thread!
Aber - ich bin deiner Meinung.

Guest

zumindest soll in Katar die Stadien Klimatisirt werden dasmit die Spiele bei ca. 25°C durchgeführt werden können (hoffentlich klappt das besser wie in den ICE`s)
aber Trotzdem ein Supergau für mein Umweltgewissen
Sportbild schreibt "Fifa gibt Katar die Geldmeisterschaft !" Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Katar ist ja auch eine absolute Fußballnation !

Guest

In welchen Russischen städten soll eigentlich gespielt werden?
Habe bisher nur von 13 Austragungsstädten gelesen mit 16 Stadien !
Gefunden St.Petersburg, Yaroslavl, Nizhuy Novgorod, Yekaterinburg, Kaliningrad, Moskau, Kazan, Saramsk, Samara, Volgograd, Rostow, Krasnodar, Sochi
maxidererste schrieb:Gefunden St.Petersburg, Yaroslavl, Nizhuy Novgorod, Yekaterinburg, Kaliningrad, Moskau, Kazan, Saramsk, Samara, Volgograd, Rostow, Krasnodar, Sochi

Ich glaub 4 Stadien in Moskau...



DAS WAR DER LETZTE BEITRAG IN DIESEM FRED, WEIL ES DIESES THEMA SCHON GIBT!!!!!!

Guest

Verdammt...... hab den Therad von fcb_js übersehen.

Meinen Therad bitte löschen.
Die WM 2022 scheint auf der Kippe zu stehen.

http://www.focus.de/sport/fussball/wm-2022/wm-medien-fifa-denkt-an-neuvergabe-der-wm-2022_id_3619201.html

GUT SO.

Hoffentlich wird das durchgezogen.
Seiten: 1 2