Forums

Normale Version: (Ehrenpräsident) Uli Hoeneß
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zugeben kann sie es auch nicht... Schade. Und ich dachte, es entwickelt sich jetzt erst die große Love Story zwischen uns, hast du das Knistern nicht gespürt?

Spaß beiseite, ich habe echt lang versucht, auf den Quatsch, den du schreibst, nicht einzugehen, aber du machst es einem aber auch verdammt schwer, wenn du so viel Müll in so kurzer Zeit schreibst!
Ich muss mich echt am Riemen reißen. Keine Sorge, du brauchst hierauf nicht antworten, wobei ich sicher bin, dass du es dennoch lesen wirst. In dieser Hinsicht bist Du, liebe "H.", viel zu einfach gestrickt Smile
er begreift es wirklich nicht.
Hier Freund Dussel: Der Inhalt dieses Beitrags wird nicht angezeigt, weil jaichdenke auf deiner Ignorierliste steht.
Du hast das kleine aber wichtige "trotzdem anzeigen?" vergessen Smile
Können die Admins das eigentlich so programmieren, dass ich es nicht mal sehen muss, dass Bimbo geantwortet hat?
Jetzt werden wir auch noch rassistisch Big Grin
Keine Sorge, "H.". Ich habe nur gerade Spaß daran, weil du dich selbst belügst.

Jetzt ist der Spaß aber vorbei, Frau Pseudo-Ignore Smile
Ist sie nicht süß wie sie sich für den Mittelpunkt der Welt hält?

Ihre Grütze ist ab und zu belustigend, sonst hätte ich sie immer noch auf Ignore.

Bimbo oder auch Autist, Hanna darf das.
(13.08 2016, 17:01)pake schrieb: [ -> ]Mensch Leute in weiß nicht was ihr hier lange rumdiskutiert wird,viele von euch haben das sicher nur gelesen, was war der FC Bayern als uli als Manager angefangen hat.Fast oder sogut wie pleite waren sie!

Wieso Pleite?

Die waren genausowenig Pleite wie die anderen Clubs damals ohne Merchandise Maschine, aber Uli hat dann damit angefangen den Verein auf anderen Ebenen gut aufzustellen die es noch gar nicht gab, aber mit Pleite hatte der FCB damals nichts zu tun.

Das Fast-Geschenk des Olympia Stadions hat ihm aber sicher dabei geholfen Geld zu sparen fürs berühmte Festgeldkonto.

gustav69

Dieses Märchen vom “geschenkten Reichtum durch das Olympiastation“ ist irgendwie nicht totzukriegen....
(14.08 2016, 21:53)DerKölner schrieb: [ -> ]
(13.08 2016, 17:01)pake schrieb: [ -> ]Mensch Leute in weiß nicht was ihr hier lange rumdiskutiert wird,viele von euch haben das sicher nur gelesen, was war der FC Bayern als uli als Manager angefangen hat.Fast oder sogut wie pleite waren sie!

Wieso Pleite?

Die waren genausowenig Pleite wie die anderen Clubs damals ohne Merchandise Maschine, aber Uli hat dann damit angefangen den Verein auf anderen Ebenen gut aufzustellen die es noch gar nicht gab, aber mit Pleite hatte der FCB damals nichts zu tun.

Das Fast-Geschenk des Olympia Stadions hat ihm aber sicher dabei geholfen Geld zu sparen fürs berühmte Festgeldkonto.

Dabei solltest du dich vielleicht richtig erkundigen bevor du sowas schreiben tust(Stadion). Und sie wären wohl pleite gewesen wenn sie damals nicht khr nach Mailand verkauft hätten.Das mit dem Merchandise Geschäft das ist richtig!
Sogar schon in den 70ern stand der FCB mal kurz vor der Pleite.

http://m.tagesspiegel.de/sport/seiten-we...m_referrer=