Forums

Normale Version: Bayernkurve.de - Was gefällt, was nicht?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Nur so. Bin grad mal die Mitgliederliste durchgegangen und hab gesehen, das viele User schon seit mehreren Jahren nicht mehr hier
waren. War nur so nen Gedanke. Nix persönliches irgendjemanden gegenüber. Will niemanden auf den Schlips treten.

Hilus

(16.12 2015, 19:51)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Kann man Mitglieder, die seit 2 und mehr Jahren nicht mehr auf dieser Seite zu Besuch waren, nicht gänzlich löschen?
Ebenso gesperrte Mitglieder?

Ja, könnte man! Das kann MyBB sogar ganz von alleine, sprich automatisiert.

(16.12 2015, 19:57)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Nur so. Bin grad mal die Mitgliederliste durchgegangen und hab gesehen, das viele User schon seit mehreren Jahren nicht mehr hier
waren. War nur so nen Gedanke. Nix persönliches irgendjemanden gegenüber. Will niemanden auf den Schlips treten.

Das ist ja immer so eine Sache, mit den Karteileichen.
Wenn du die alle raus nimmst, dann hat das Forum keine 7967 Mitglieder, sondern vielleicht nur noch 250, wenn überhaupt!
(16.12 2015, 19:57)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Nur so. Bin grad mal die Mitgliederliste durchgegangen und hab gesehen, das viele User schon seit mehreren Jahren nicht mehr hier
waren. War nur so nen Gedanke. Nix persönliches irgendjemanden gegenüber. Will niemanden auf den Schlips treten.
Sowas machen wir, wenn wir gaaaanz viel Langeweile haben.
Haste die nicht?

Hanna von und zu Bach reloaded

(16.12 2015, 21:38)Jano schrieb: [ -> ]
(16.12 2015, 19:57)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Nur so. Bin grad mal die Mitgliederliste durchgegangen und hab gesehen, das viele User schon seit mehreren Jahren nicht mehr hier
waren. War nur so nen Gedanke. Nix persönliches irgendjemanden gegenüber. Will niemanden auf den Schlips treten.
Sowas machen wir,  wenn wir gaaaanz viel Langeweile haben.  

Ham sich doch gerade alle lieb, da müsste doch viel Langeweile sein :-)
(17.12 2015, 07:27)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Haste die nicht?
Nee soviel davon hab ich noch nicht gefunden. ^^

Hilus

Warum ist im Header unter dem Link "Bundesliga Tabelle" keine Tabelle zu sehen?
(19.12 2015, 15:13)Hilus schrieb: [ -> ]Warum ist im Header unter dem Link "Bundesliga Tabelle" keine Tabelle zu sehen?

Also bei mir kommt eine, wenn ich drauf klicke.

Hilus

(19.12 2015, 15:22)Jano schrieb: [ -> ]
(19.12 2015, 15:13)Hilus schrieb: [ -> ]Warum ist im Header unter dem Link "Bundesliga Tabelle" keine Tabelle zu sehen?

Also bei mir kommt eine, wenn ich drauf klicke.

Danke für die Info!

Mein Javascript hatte da wohl was geblockt.
"Erster ungelesener Beitrag" fehlt mir hier.
Wenn ich auf ein Thema gehe, angemeldet natürlich, kann ich nur "Letzter Beitrag" klicken.
Bedeutet, ich muss hochscrollen und einen Uhrenvergleich durchführen, um wieder dort zu sein, wo ich bereits war.
(Für mich als RBL-Event-Futzi mit dem Hang zur absoluten Bequemlichkeit, wäre das ein super super ( Big Grin ) Luxus! (Oder ich bin zu blöd den entsprechenden Schalter zu finden Confused ))
Für eine Rückmeldung ein smilie_danke
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17