Forums

Normale Version: Klose tritt zurück
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Ich dachte EM 2016 will er noch mitnehmen Big Grin
Schade. Der Junge hatte Zukunft. Big Grin
Das war sicher nicht "freiwillig". Wink
Na endlich... Danke für alles Miro, aber irgendwann reichtet auch ma!
Und er tritt, wie Lahm, zum besten Zeitpunkt ab ... als Weltmeister .. einen schöneren Abschied gibt es doch nicht

Hanna von und zu Bach

Danke Miro, für die schöne zeit, die Du uns gebracht hast.
Und für die Möglichkeit, dass Jogi nun gar keinen Stürmer mehr braucht.
Danke auch von mir Miro.

71 Tore in der Schlandelf
Seine Tore 1-68
https://www.youtube.com/watch?v=8jkvytO25rY
Seine Tore 69-71
https://www.youtube.com/watch?annotation...2Qw1tB-u8M
(11.08 2014, 13:09)MrKlixx schrieb: [ -> ]Und er tritt, wie Lahm, zum besten Zeitpunkt ab ... als Weltmeister .. einen schöneren Abschied gibt es doch nicht

Für Klose ist es perfekt, bei Lahm kann ich es immer noch nicht nachvollziehen.

Man sieht wie dünn die Linie ist zwischen "ewiger Zweiter" und "Legende".
Platz für Gomez. Wink
Platz für Mustafi Big Grin

Der Gomez wird heimlich aus dem Team verschwinden. War ja sogar nach dem WM Sieg kein Wort wert.
Seiten: 1 2 3