Forums

Normale Version: [Paris Saint-Germain] Di Maria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(07.08 2014, 18:01)gkgyver schrieb: [ -> ]
(07.08 2014, 16:57)MiaSanTriple schrieb: [ -> ]Wenn Di Maria bleibt, dann sieht es schlecht aus für Kroos^^

Nein, dann sieht es schlecht aus für Di Maria. Die Fans wollen die Neuen sehen.

Aber der bleibt eh nicht.
Sollte Real nicht von den Ablöseforderungen abrücken, geht der dann wohl nach England. Aber hat ManU nicht Mata?
Hm, Di Maria zu United, Mata zu uns?

Von Mata halte ich nicht so viel,da ist meiner Meinung nach Kroos deutlich besser.
Lol, was die Fan's sehen wollen ist doch Ancelotti egal. Fakt ist, dass Di Maria besser ist als Kroos. Auch ein Modric oder James Rodriguez.

Und wir haben bereits mit der Personalplanung abgeschlossen! Mata wird nicht wechseln, da er erst letzten Winter nach ManU von Chelsea kam.
Scheint konkrete Formen anzunehmen... wie ist denn die allgemeine Einschätzung über ihn !?
(07.05 2015, 12:43)Supamario schrieb: [ -> ]Scheint konkrete Formen anzunehmen... wie ist denn die allgemeine Einschätzung über ihn !?

Was scheint Formen anzunehmen ? Gibts dazu eine Quelle ?
(07.05 2015, 12:43)Supamario schrieb: [ -> ]Scheint konkrete Formen anzunehmen... wie ist denn die allgemeine Einschätzung über ihn !?

Zu seiner Endphase bei Real oft der genialste Spieler auf dem Platz. Hat im Saisonendspurt (CL-Finale + Liga) besser gespielt als Ronaldo und co. Momentan kein unangefochtener Stammspieler bei Manchester, sitzt oft auf der Bank. Sportlich wäre er, trotz momentaner Krise, ein überragender Gewinn. Finanziell wird das aber denke ich mal nichts.
(07.05 2015, 12:54)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(07.05 2015, 12:43)Supamario schrieb: [ -> ]Scheint konkrete Formen anzunehmen... wie ist denn die allgemeine Einschätzung über ihn !?

Was scheint Formen anzunehmen ? Gibts dazu eine Quelle ?

Sky Reporter Uli Köhler will das gestern aus Camp Nou mitgenommen haben. Mit welchem von Uns er da gesprochen hat bzw. wie akut das ist kann ich nicht sagen. U.a. hat auch Didi Hamann dazu Stellung bezogen
Uli Köhler hat was aufgeschnappt, und Didi Hamann hat Stellung bezogen. Aha.

Roflmao
27 Jahre alt(und nicht in Top-Form) und ungefähr 55 Millionen Ablöse. Nein, danke.
Da soll man sich jüngere Spieler holen, die können von mir aus auch 60 Millionen kosten.
Dir ist aber klar dass Ribery unwesentlich jünger war als er zu uns kam?
Ich bin generell dagegen die "abgelegten Kleider" von Real für teuer Geld zu kaufen.

Leute die Real kommen sind prinzipiell überteuert. Ausnahme Alonso. Der war aber wahrscheinlich das Kickback für den Kroos-Deal.

75 Mio. haben die depperten Briten für den bezahlt...