Forums

Normale Version: [Paris Saint-Germain] Di Maria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52
(09.05 2015, 12:31)kloebbi schrieb: [ -> ]
(09.05 2015, 12:05)davidpollar schrieb: [ -> ]
(09.05 2015, 07:24)Supamario schrieb: [ -> ]
(09.05 2015, 07:02)kloebbi schrieb: [ -> ]In der Hinrunde waren wir noch nach Meinung ALLER Experten die beste Mannschaft der Welt mit dem stärksten Kader. Barca war nicht in Form (Suarez war gesperrt und musste danach auch erstmal ins Spiel kommen). Götze war "endlich angekommen" in München , etwas Sorgen machte Lewy und alle hatten Angst was passiert wenn Thiago und Martínez zurückkommen...
Jetzt sind wir ein Ausbildungsverein für die großen Vereine, haben schlechte Spieler, einen unfähigen Trainer und und und.
sorry, das ist Schwachsinn. Wir können Robbery, Alaba nicht 1:1 ersetzen, daher fehlt uns im Moment die Weltklasse, einige sind außer Form und einige werden alt. Daher müssen wir über Transfers nachdenken, aber wir haben keine zweitklassige Mannschaft.
Noch einmal:hätten wir das beschissene Halbfinale gegen Dortmunf gewonnen und nicht mit Pech UND Unvermögen verloren, wäre Robben fit und Lewy nicht angeschlagen, hätten wir auch in Barca besser mitgehalten. Dortmund war der Knackpunkt. Ist so.ß

Ja, ist so. Dazu immer unsere Deutsche Mentalität. Himmelhochjauchzend - zu Tode betrübt. Kloebbi hat mal den anderen Saisonverlauf dargestellt und schon sind alle zufrieden. Natürlich bis auf die Berufsskeptiker und Kritiker wie unser David hier. Aber den kannste eh nicht helfen

Wie wärs mal, wenn du auf mich eingehst mit stichhaltigen Gegenargumenten um meine Thesen etc zu entkräften ..  habe ich bei dir noch nicht erlebt..  aber Tut hier ja eh  so gut wie niemand..

Denn ausser auf das hinweisen auf die verletzten , oder geblubber wie : " ich wünsche David pollar eine horrorsaison" oder " dem berufskritiker ist eh nicht zu helfen " kommt leider nicht viel ..
Ja, aber die Verletzten sind eine Realität und auch ein Grund für die Schwäche. Auch Barca könnte den Ausfall von Neymar, messi, suarez ersetzen. Ist so. Dass andere Fehler gemacht wurden , auch von Pep, gerade in den letzten Spielen, bestreitet ja keiner. Aber Robbery und Alaba sind anscheinend noch Schlüsselspieler. Die richtige Reaktion im Sommer wären halt gezielte Transfers um diese Abhängigkeit abzumildern.

Könnten sie auch nicht.. .. ich bin trotzdem der Überzeugung , dass wir auch mit voller Kapelle nicht wirklich Land gesehen hätten ...   

Hätte wenn und aber.. beweisen lässt sich das leider nicht 

was das andere angeht bin ich voll bei dir 
Kann man nicht beweisen, stimmt, aber wir hätten zumindest ein Tor erzielt.
Hinten wäre es ähnlich schwer gewesen wie es war, das stimmt...
Lt diverser UK Quellen scheint sich ein di Maria Transfer zu PSG abzuzeichnen.
geldgeiler sack.
wir hätten damals kroos mit di maria verrechnen sollen
Was sind denn schon wieder "diverse UK Quellen"?
Bayern fragt offenbar bei Di María an

Rekordmeister Bayern München plant offenbar den nächsten Mega-Transfer. Einem Bericht des "Kicker" zufolge wollen die Münchner den argentinischen Vize-Weltmeister Ángel Di María von Manchester United verpflichten. Der in München für Spielerwechsel zuständige Technische Direktor Michael Reschke soll sich bei Manchesters geschäftsführendem Vorstand Ed Woodward bereits telefonisch über die Verfügbarkeit des 27-Jährigen erkundigt haben. Di María war erst im vergangenen Sommer für 75 Millionen Euro von Real Madrid zu United gewechselt. (bam/sid)

Edit
Im Kicker dazu:
Bayern München sucht nach einem Top-Spieler für die Außenbahn. Da es beim VfL Wolfsburg überhaupt keine Gesprächsbereitschaft in Sachen Kevin De Bruyne gibt, muss der FCB eine Verpflichtung des Belgiers vorerst abschreiben. Michael Reschke rief deshalb bei Manchester United, um sich nach Angel di Maria zu erkundigen. Der Argentinier war vergangenen Sommer für 75 Millionen Euro von Real Madrid nach Manchester gewechselt, wo er sich unter Trainer Louis van Gaal bislang allerdings nicht zurechtfand. Nach einer für ihn enttäuschenden Saison, in der ihm Ashley Young auf dem Flügel den Rang ablief, könnte der 27-Jährige (Vertrag bis 2019) auf den Markt kommen - dann wäre Bayern interessiert. Di Maria wird allerdings weiterhin auch mit Paris St. Germain in Verbindung gebracht.
Bin mir sicher, dass DiMaria unter 75 Millionen zu haben sein wird. Entweder sie behalten ihn oder machen ein Verlustgeschäft, eine andere Option gibt es auch gar nicht, eh logisch.
Denke zwischen 50-60 Millionen müsste man für ihn hinlegen. Er könnte der neue Rekordtransfer sein und uns sicher nach vorne bringen, davon bin ich überzeugt.
Einzig schade, dass er bereits 27 Jahre ist, das ist dann doch schon relativ alt für eine solche Transfersumme.
Wenn PSG auch noch im Rennen ist, dann ist der Deal sowieso alles andere als sicher.
Ich glaube nicht an Di Maria. Begründen will ich das nicht schon wieder.

Ich träume mal:

Di Maria zu PSG
Verratti zu uns

Dante zu ManU
BS31 zu ManU

Sterling zu uns
(28.05 2015, 09:37)Dimi schrieb: [ -> ]Ich glaube nicht an Di Maria. Begründen will ich das nicht schon wieder.

Ich träume mal:

Di Maria zu PSG
Verratti zu uns

Dante zu ManU
BS31 zu ManU

Sterling zu uns

Ein Albtraum !? Wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52