Forums

Normale Version: Testspiele Saisonvorbereitung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Defensiv nicht immer sattelfest - wobei die Karlsruher das schon ganz gut gemacht haben. Offensiv zu überhastet und unpräzise.
Mir fehlt die Präsenz im DM/ZM.
Ich will nicht meckern, aber ein bisserl mehr dürfte es auch in einem Testspiel schon sein, oder.
Was mit Costa?
Normale Auswechslung.

Und mittlerweile hoffe ich, dass wir verlieren. Das ist ja Schlafwagenfussball. Rumdaddelei.
Unsere besten stehen zwar auf dem Platz, aber die Offensive ist trotzdem nicht anwesend.
Beunruhigend ist das.
Zusammen mit den Grottenkicks im Dezember kann man das durchaus als Anzeichen für eine Schwächephase deuten.
Einige müssen aufpassen, dass sie sich nicht erkälten. Sorry. Aber es stimmt, es knüpft nahtlos an die letzten Leistungen ab.
Ja, ich weiß, Testspiel. Trotzdem
Und Rafinha verletzt. Ich kotze.
Rafinha verletzt raus.
Eben. Testspiel. Freitag zählt es. Und ab dann könnt
ihr wieder schimpfen, meckern und euch gegenseitig beleidigen.
Pfeift doch auch die Testspiele, bringt nichts außer Verletzungen. Jetzt Rafinha draußen...