Forums

Normale Version: Testspiele Saisonvorbereitung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(23.07 2015, 14:36)jaichdenke schrieb: [ -> ]
(23.07 2015, 14:31)StepMuc schrieb: [ -> ]
(23.07 2015, 14:20)jaichdenke schrieb: [ -> ]
(23.07 2015, 14:19)StepMuc schrieb: [ -> ]
(23.07 2015, 14:00)davidpollar schrieb: [ -> ]Ich muss sagen, Costa gefällt bis hier sehr gut..  macht Laune auf mehr...hoffentlich ist das nicht nur so eine testspielgeschichte

Wie er wirklich spielt werden wir erst erfahren wenn es wieder losgeht. 

Bei diesen Pausentestspielen schonen sich ja üblicherweise alle, um sich bloß nicht zu verletzen, nur die Neuzugänge geben 150% um sich zu beweisen.

Aha. 
Das ist natürlich sehr logisch. 

Versuchst du dich an Sarkasmus?

Ich spreche fließend Wink 
Was du sagst ist einfach quatsch. Denkst du echt die Profis sind vorsichtiger und spielen nur mit halber Kraft, weil sie Angst haben, sich zu verletzen? Haben die übrigen Profis nicht allen Grund sich reinzuhauen oder haben 11 spieler plötzlich eine Freikarte für die Startelf? Und überhaupt: hast du eigentlich jemals ein Training der Bayern gesehen, wie die sich da auf die Knochen gehen? 

Glaubst du echt Lewandowski, Boateng, Neuer, Robben, Thiago, Alaba müssen um ihren Stammplatz fürchten wenn sie in unwichtigen Testspielen nicht 100% gehen?!

Oder wie erklärst du dir, dass Testspiele sich wie Tag und Nacht von richtigen Spielen unterscheiden? Oder siehst du das nicht so? Schaust dir dann auch immer mit Freuden die Testspiele der deutschen Nationalmannschaft vor wichtigen Turnieren an? Die müssen ja folglich der totale Gradmesser für das Abschneiden beim Turnier sein, weil sich da ja schließlich alle voll reinhängen um ihren Stammplatz zu sichern...

Es gibt immer mal Spieler die sich beweisen wollen. Costa im Moment vor allen anderen. 
Lewandowski hat nach seinem Wechsel in den ersten Spielen direkt ein paar mal getroffen. Als die richtigen Spiele losgingen war dann aber erstmal Funkstille von ihm. Nicht weil er weniger motiviert gewesen wäre, sondern weil alle anderen auf dem Platz plötzlich auch wieder genauso viel Gas gegeben haben.
(23.07 2015, 14:51)Elber2001 schrieb: [ -> ]Zuerst einmal an dieser Stelle eine Entschuldigung an Jaichdenke
Ich war davon ausgegangen, dass du wie die meisten User hier die Fähigkeit
zum abstrahieren besitzt, oder um es verständlicher auszudrücken: zwischen den
Zeilen lesen. 0:0 nach 90 Minuten bei gleichen Bedingungen, diese Kausalität
zu verstehen ist für manche ein sehr großer Schritt. Ich bin aber ein verständnisvoller
Mensch und werde meine zukünftigen Posts , die dich mein lieber Jaichdenke betreffen,
klar formulieren.

Außer einer großen Fresse kommt von dir nicht viel. 
Ich habe den kausalen Zusammenhang mit meinem Posting hergestellt, du hingegen erfindest einfach nur irgendwelche Dinge, damit deine (wirklich strohdoofen) Sprüche passen.
Vielleicht unterschätzt du deine Gesprächspartner oder denkst, du seist der Geilste, aber trotzdem wäre es schön, wenn wir beim Thema bleiben. Und wenn du auf ein Argument von mir eingehst, dann erwarte ich darauf eine vernünftige Reaktion, die den Sinn trifft. War die Erwartung wohl zu hoch 
zum Glück nicht ausgerutscht...
(23.07 2015, 14:53)StepMuc schrieb: [ -> ]
(23.07 2015, 14:36)jaichdenke schrieb: [ -> ]
(23.07 2015, 14:31)StepMuc schrieb: [ -> ]
(23.07 2015, 14:20)jaichdenke schrieb: [ -> ]
(23.07 2015, 14:19)StepMuc schrieb: [ -> ]Wie er wirklich spielt werden wir erst erfahren wenn es wieder losgeht. 

Bei diesen Pausentestspielen schonen sich ja üblicherweise alle, um sich bloß nicht zu verletzen, nur die Neuzugänge geben 150% um sich zu beweisen.

Aha. 
Das ist natürlich sehr logisch. 

Versuchst du dich an Sarkasmus?

Ich spreche fließend Wink 
Was du sagst ist einfach quatsch. Denkst du echt die Profis sind vorsichtiger und spielen nur mit halber Kraft, weil sie Angst haben, sich zu verletzen? Haben die übrigen Profis nicht allen Grund sich reinzuhauen oder haben 11 spieler plötzlich eine Freikarte für die Startelf? Und überhaupt: hast du eigentlich jemals ein Training der Bayern gesehen, wie die sich da auf die Knochen gehen? 

Glaubst du echt Lewandowski, Boateng, Neuer, Robben, Thiago, Alaba müssen um ihren Stammplatz fürchten wenn sie in unwichtigen Testspielen nicht 100% gehen?!

Oder wie erklärst du dir, dass Testspiele sich wie Tag und Nacht von richtigen Spielen unterscheiden? Oder siehst du das nicht so? Schaust dir dann auch immer mit Freuden die Testspiele der deutschen Nationalmannschaft vor wichtigen Turnieren an? Die müssen ja folglich der totale Gradmesser für das Abschneiden beim Turnier sein, weil sich da ja schließlich alle voll reinhängen um ihren Stammplatz zu sichern...

Es gibt immer mal Spieler die sich beweisen wollen. Costa im Moment vor allen anderen. 
Lewandowski hat nach seinem Wechsel in den ersten Spielen direkt ein paar mal getroffen. Als die richtigen Spiele losgingen war dann aber erstmal Funkstille von ihm. Nicht weil er weniger motiviert gewesen wäre, sondern weil alle anderen auf dem Platz plötzlich auch wieder genauso viel Gas gegeben haben.

Ohne deine übrigen Argumente zu ignorieren (hab ich nicht vor): hast du je ein Bayerntraining gesehen? Ganz ernsthaft 
Gotze ist poldi 2.0
(23.07 2015, 14:59)hamad138 schrieb: [ -> ]Gotze ist poldi 2.0

Er heißt G Ö T Z E!!!
Wir müssen wieder effektiver vor dem Tor werden.... wie sagte thiago so schön bei seiner Vorstellung damals im bezug auf bayern münchen ?   "Vor dem Tor sind sie cracks".... davon ist leider nicht mehr allzuviel übrig geblieben

Lewandowski muss wieder etwas an seiner Technik arbeiten.. der verstolpert gefühlt jeden zweiten Ball 
Pep raus. Wir können nun kein Elfmeterschießen mehr. Big Grin
(23.07 2015, 15:42)davidpollar schrieb: [ -> ]Wir müssen wieder effektiver vor dem Tor werden.... wie sagte thiago so schön bei seiner Vorstellung damals im bezug auf bayern münchen ?   "Vor dem Tor sind sie cracks".... davon ist leider nicht mehr allzuviel übrig geblieben

Lewandowski muss wieder etwas an seiner Technik arbeiten.. der verstolpert gefühlt jeden zweiten Ball 

Auf dem Boden heute aber kein Wunder, mich wundert es immer wieder wie ein solcher Rasen eine Zulassung erhält. Selbst für ein Freundschaftsspiel war das einfach unwürdig. Aber ich will schon auch sagen, dass Lewandowski in den Tests nicht unbedingt überzeugt hat. Er war zwar nicht schlecht, aber es geht sicher besser.
Sagt mal...
beim Spiel gegen Valencia war noch alles in Ordnung und jetzt herrscht hier eine Weltuntergangs Stimmung. Hab das Spiel nicht gesehen, war's wirklich so schlecht?