Forums

Normale Version: Testspiele Saisonvorbereitung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(24.07 2022, 12:04)yadasistguud schrieb: [ -> ]Gnabry nimm ich da noch raus,da ich glaube das er ein fester Ankerpunkt wird in unserem System.Aber Sane und Müller werden es sehr schwer haben.Müller wird da evtl noch Punkte bekommen,das er die Mannschaft mit anpeitscht,aber Sane muss sich krass steigern in allen Belangen(Zweikampf,Pressing,Lustlosigkeit abstellen).

Wo wird Müller es denn schwer haben ? Der Stammplatz ist ihm sicher, notfalls muss eben der Trainer gehen. Hatten wir alles schon mehrmals so und wäre keine Überraschung.


Zum Spiel: Leider nicht gesehen, aber das was ich gehört habe hört sich nicht sehr positiv an. Scheint mal wieder große Probleme in der Offensive und der Spielanlage zu geben, eigentlich schon seit Beginn der Nagelsmann-Ära.
FCB vs eine untertalentierte US Auswahl:
hat der Kommentator was?? genommen?
Er träumte schon vom CL Finale dieses FCB?Eine neue Ära????
Heute Supercup gegen Leipzig. Hoffe wir sehen heute die Neuzugänge und ein anderes Gesicht als in der letzten Rückrunde
Würde gern Gravenberch sehen von Beginn an.
(30.07 2022, 18:05)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Würde gern Gravenberch sehen von Beginn an.

Mane ist der einzige Neue.
Heute ja das Testspiel gegen Salzburg. Bin gespannt wie die Mannschaft die WM-Pause weggesteckt hat. Die Stimmung scheint zumindest trotz der vielen Enttäuschungen bei der WM vielleicht mit Ausnahme von Pavard ganz gut zu sein.
(13.01 2023, 10:45)Boeschner schrieb: [ -> ]Heute ja das Testspiel gegen Salzburg. Bin gespannt wie die Mannschaft die WM-Pause weggesteckt hat. Die Stimmung scheint zumindest trotz der vielen Enttäuschungen bei der WM vielleicht mit Ausnahme von Pavard ganz gut zu sein.

Irgendwo sind es halt immer noch zwei paar Schuhe. Und ein Kimmich oder Goretzka haben in meinen Augen großen Ehrgeiz in sich und wollen diese Enttäuschung irgendwie schnell vergessen machen auf Vereinsebene. Geht nur über gute Ergebnisse.
Also Ausreden bezüglich Überlastung etc gibts Aufjedenfall nicht. Hatten jetzt lange genug Urlaub
Schönes Tor!
Also wenn ich Müller im Sturm sehe und dann Tel, dann würde ich Tel immer vorziehen. Richtig gute Leistung heute von ihm. Ibrahimovic fand ich auch sehr gut.