Forums

Normale Version: Testspiele Saisonvorbereitung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
alter das ist Testspiel ^^. Aber Rafinha und Alonso gurken schon gut rum.

Carvalo AK ziehen bitte

Flogs

Was die Ecken anbelangt, die waren noch nie unsere Stärke. Aber heute ist das ok, fehlen ja schließlich alle mit etwas Körpergröße. Ich glaube neben Ulreich sind da noch zwei Spieler (Müller, Alonso) auf dem Feld die größer als 1,82m sind.
Na, hoffentlich können wir mit so einer Leistung die Klasse halten ?
(12.07 2015, 16:18)el-capitano schrieb: [ -> ]Na, hoffentlich können wir mit so einer Leistung die Klasse halten ?

Haha ich glaube wir prügeln uns mit dem HSV um die Relegationsplätze. Big Grin
Denke ja.Wird schon werden. Big Grin
Na, dann sind wir aber weg. ..die Norddeutschen sind das gewohnt.
Die haben da aber Vorteile uns gegenüber
Haha gebt euch die Aufstellung fürs nächste Spiel.  Big Grin
Robben und Martínez übrigens wegen Muskelproblemen nicht dabei.
(12.07 2015, 16:34)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Robben und Martínez übrigens wegen Muskelproblemen nicht dabei.

Geht das schon wieder los! :roll:

Hanna von und zu Bach reloaded

Auf eine schöne Saison!
Dritter oder vierter beim Telekom-Cup entspricht meinen diesjährigen ansprüchen.
Es gibt nichts, was mich diese Saison irgendwie hoffnungsvoll stimmt.