Forums

Normale Version: Testspiele Saisonvorbereitung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wenns gegen einen erstklassigen Verein ist, fang ich an zu jubeln Wink
schalalalalala Scheiße 04! Herrlich Big Grin
Dieses Solo von Robben  O.O

War das gegen 6?
Was für ein geiles Tor!
Robben is sowas von on fire.
Die Saisonvorbereitung ist irgendie komisch

1. Juli Trainingsauftakt ohne NM-Spieler - 10 Tage (=längste Phase ohne Testspiele etc.) - 11. Juli Trainingsauftakt der NM-Spieler - 12. Juli Telekom-Cup (2 Spiele) - 3 Tage - Chinareise (16.-24. Juli)(Testspiele am 18. (Valencia), 21. (Inter) und 23. (Guangzhou)) - 7 Tage (=zweitlängste Phase ohne Testspiele etc.) - Supercup (1.8.) - 2 Tage - Audi-Cup (2 Spiele?) - zwei bis vier Tage - DFB-Pokal (8./9. oder 10.8.) - 3-5 Tage - 1. Spieltag - Freundschaftsspiel gegen Dynamo DD (17.8.) - 3-5 Tage - 2. Spieltag - 3. Spieltag/Traumspiel (30.8.)...

Das sieht alles nicht sehr gesund aus. Im Juli und August gibt es 9 Freundschafts- und 5 Pflichtspiele und zweieinhalb Wochen ununterbrochene Trainingszeit am Stück (für NM-Spieler eine Woche)...
Warum sind die Testspiele alle so knapp beisammen und dann auch noch in die neue Saison hinein ? Komisch...
Ich finde die Terminierung auch sehr kurios, wobei da komische Länderspieltermine das ihre beitragen. Ich vermute mal, dass wir bis weit in den September hinein brauchen, um vernünftig in die Spur zu kommen.
Wir können gerne erst im September in die Spur kommen. Schön wäre wenn die Mannschaft nächste Saison mal im April und Mai topfit wäre...
Vorallem die Testspiele gegen diese Hobby-Teams wären eher günstiger wenn man sie zu Beginn des Juli ansetzt.

Wer zählt denn eigentlich alles als Nationalspieler ? Die welche wirklich spielen, oder die die offiziell dazu gehören ? Bei letzterem wäre es ziemlich ungünstig, sind doch 10 Tage längere Pause schon ein Brocken, auch weil es danach gleich einen Haufen Testspiele gibt...

Müller hat vor kurzem auf FB geschrieben, dass er Anfang Juli wieder im Training ist, daher bin ich etwas verwirrt.
Ich weiße es auch nicht. Ich habe die Termine von der FCB-Seite. Vielleicht eher eine Art Möglichkeit für den der will? Ich kann mir nämlich auch nicht vorstellen, dass das die meisten Nationalspieler so toll finden.