Forums

Normale Version: Schalke Bayern am 30.08.2014
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo zusammen,

ich hatte vor knapp 2 Jahren schon mal Glück und habe über einen Fanclub Karten in der Allianzarena erhalten. Nun bin ich mal wieder auf der Suche um Mann (Schalkefan aus HamburgDodgy) und einen Freund (Bayernfan aus Bonn) und natürlich mich Big Grin glücklich zumachen. Ich suche für das Heimspiel der Schalker gegen Bayern Karten. Sollte es möglich sein irgendwo in dieser Republik bei einem Fanclub oder sonstwem Karten zu ergattern, meldet euch bitte.

FCB

Liebe Grüße aus dem Norden

Bayernfan im Exil
Hallo zusammen,
es ist wie ich vermutet habe, ich habe keine Ticktes auf meine Berwerbung beim FC Bayern für das Ausawärtsspiel gegen Schalke erhalten. Angry Deswegen hatte ich schon im Vorfeld hier mein Interesse an Ticktes bekundet.

Also falls jemand seine Ticktes nicht nutzen kann - ich nehme sie egal welche Kategorie!!!

Einen schönen warmen Sommerabend wünsche ich aus dem Norden Deutschlands.
Bayern hat vor paar Tagen eine eigene Ticket Börse eröffnet,probiers dort mal.
Ich glaub wenn hast du dort bessere Chancen als hier.
Danke für den Hinweis - hab ich sofort befolgt. Aber irgendwie bin ich bei allem nicht sehr zuversichtlich. Kurz nach der WM und zum Bundesligastart ist es wahrscheinlich doppelt schwer.
Ist halt nie einfach, an Tickets zu kommen. Zur Not hinfahren und vor Ort versuchen.
Wenns ein Stadion für 150.000 errichten erübrigt sich das Problem Tongue

Nein im Ernst, es ist wirklich schade, dass momentan bei 71.000 Plätzen schluss ist. Vorallem international ist das nicht mehr wirklich ausreichend für internationale Endspiele etc. Ein 100er Stadion wäre schon sehr geil gewesen Smile
jaja und ich suche ja fürs Auswärtsspiel auf Schalke... Ist aus dem Norden von Hamburg nicht ganz so weit....aber einfach auf gut Glück dahin zu fahren ist auch nicht so dolle...

@Wasserträger ist diese Ticketbörse, die Seite auf facebook oder gibt es noch eine andere Seite und mir schlägt die Hitze auf den Kopf und ich finde sie nicht?
https://tickets.fcbayern.de/Internetverk...eting.aspx

Da ist mal der Link zu der Ticketbörse, von der alle sprechen. Wink
Besten Dank für den LINK. Wie ich das sehe, geht es da nur um Heimspiele. Die Auswärtsspiele sind gar nicht gelistet. Und ....wie so oft ....kann man selbst da bei den interessantesten Spielen nur als Mitglied an Karten kommen....wenn überhaupt welche angeboten werden.

Nun ja kann Frau nichts machen...Dann muss ich mir was anderes als Geb.geschenk ausdenken, wäre auch zu schön gewesen, das ultimative Geschenk zu ergattern. Aber die Hoffnung stirbt zu letzt und vielleciht tut sich ja in den kommenden Wochen noch ein Wunder auf. Jetzt erstmal ein kühles Bier bei der Hitze hier im Norden! :roll:WiesnWiesn
Schönen Abend und danke für die Tipps.
(21.07 2014, 18:53)Bayernfan im Exil schrieb: [ -> ]Hallo zusammen,
es ist wie ich vermutet habe, ich habe keine Ticktes auf meine Berwerbung beim FC Bayern für das Ausawärtsspiel gegen Schalke erhalten. Angry Deswegen hatte ich schon im Vorfeld hier mein Interesse an Ticktes bekundet.

Also falls jemand seine Ticktes nicht nutzen kann - ich nehme sie egal welche Kategorie!!!

Einen schönen warmen Sommerabend wünsche ich aus dem Norden Deutschlands.


hab mich auch beworben aber bis jetzt noch keine absage. vl. wirds ja endlich mal was mit nem auswärtsspiel Tongue

@CookieMonster

als die allianzarena geplant wurde, konnte diese dimensionen keiner ahnen. damlas waren ja nur die top-spiele in der buli ausverkauft. ich war mal gegen real im olympiastadion bei absolutem scheiss wetter, da war das stadion gerade mal zur hälfte bis maximal dreiviertel voll. in der buli/dfb-pokal gabs auch schon mal spiele (vor allem wenns kalt und ungemütlich war) bei denen nur ca. ein viertel gefüllt war. sowas ist heut zu tage unvorstellbar.
Seiten: 1 2