Forums

Normale Version: Welcher Innenverteidiger kommt nun zum FC Bayern?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Nun, es scheitert aber nicht immer an CL oder EL, vor allem wenn es nur ein einziges Jahr betrifft. Da scheißen die Spieler drauf solange sie ordentlich Patte kriegen
Laut Sky soll Benatia 30 Mio kosten. Rom hatte ja schon ein 33 Mio. Angebot abgelehnt mal schauen wie Teuer es wird. Bin Gespannt.
35 überweisen, fertig.
Wozu sollen wir sparen? Hatten ja kaum Ausgaben diesen Sommer. Oder sparen wir für Messi?

Bei Sammers und Kalles Begeisterung für Nationalspieler dürfen wir froh sein dass Mustafi rechtzeitig gewechselt ist.
Ach da blickt doch keiner mehr durch. Morgen werden wir mehr wissen. Benatia wäre schon cool, ich mag ihn
Spiegel meint das Benatia für 13 Mio zu haben sein soll. Quelle

Kann ich mir wirklich nicht vorstellen das die Zahl stimmt.
(17.08 2014, 22:03)celt0711 schrieb: [ -> ]Spiegel meint das Benatia für 13 Mio zu haben sein soll. Quelle

Kann ich mir wirklich nicht vorstellen das die Zahl stimmt.
Dann sollten wir gleich 2 nehmen. Big Grin

Scherz bei Seite. Denke die sind falsch informiert.
Allgemein lese ich in diesem Artikel andere Dinge, als ich heute gesehen habe.
(17.08 2014, 22:06)Jano schrieb: [ -> ]
(17.08 2014, 22:03)celt0711 schrieb: [ -> ]Spiegel meint das Benatia für 13 Mio zu haben sein soll. Quelle

Kann ich mir wirklich nicht vorstellen das die Zahl stimmt.
Dann sollten wir gleich 2 nehmen. Big Grin

Scherz bei Seite. Denke die sind falsch informiert.
Allgemein lese ich in diesem Artikel andere Dinge, als ich heute gesehen habe.

Ja mir ist er bzgl dem heutigen Spiel auch zu kritisch,vorallem Bernat und Lewandowski hab ich auf keinen Fall so schlecht gesehn wie der Spiegel
Der Spiegel hat da wohl die 3 und die 1 vertauscht.
Soll vorkommen bei Qualitätsmedien.
rom hat ihn selber für 13,5 gekauft
Naja, geht ja noch so ein Lapsus. Wenigstens fallen da einem nicht die Augen aus, wie mir beim Lesen der WM-Berichterstattung unseres Blattes "Der Fränkische Tag", der über Frankreich tatsächlich geschrieben hat, sie seien 2010 "als amtierender Weltmeister in der Gruppenphase ausgeschieden".
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8