Forum für FC Bayern München Fans - Bundesliga

Normale Version: Fussball im Sommer 2013: Confed Cup
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Brasil82FCB

Auch der Sommer 2013 bleibt nicht ganz ohne Fussball. Die Wichtigkeit ist natürlich eher gering. Ich freue mich jedoch auf die neuen Stadien und die Stimmung der brasilianischen Fans, welche einen Vorgeschmack auf 2014 geben werden. Und wir sehen - hoffentlich - Dante und Gustavo, wenn sie nicht wieder von Rumpelstilzchen Scolari auf die Bank gesetzt werden.


http://www.digitalfernsehen.de/Fussball-Sport1-uebertraegt-Confederations-Cup-2013.101754.0.html

Schlenzer

Ich finde es sind ein paar sehr interessante Paarungen dabei.

Gruss
Heute geht es los. Brasilien - Japan. Hoffe für Dante und Gustavo auf Einsatzzeit und ein erfolgreiches Match.

Schlenzer

(15.06 2013, 14:01)Dennis schrieb: [ -> ]Hoffe für Dante und Gustavo auf Einsatzzeit.......

Genau, dann können sich die beiden schon mal für die neue Saison warm laufen. Big Grin

Gruss