Forums

Normale Version: (Un)wetter 2015
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Habt ihr auch Angst vor Gewitter? So ab 21:30 Uhr soll es hier wieder rund gehen, ich setze schon mal meinen Stahlhelm auf und ziehe später alle Elektrogeräte aus der Steckdose ^^

Hanna von und zu Bach

(09.06 2014, 19:27)Dennis schrieb: [ -> ]Habt ihr auch Angst vor Gewitter? So ab 21:30 Uhr soll es hier wieder rund gehen, ich setze schon mal meinen Stahlhelm auf und ziehe später alle Elektrogeräte aus der Steckdose ^^

Ja klar, erst solche Videos reinziehen und dann nach Mama brüllen, das sind sie die kleinen Jungs.
Haben wir ein Problem?
Die W'keit, das deine Geräte geschädigt werden ist SEHR gering lieber Dennis. Big Grin
Du meinst, eher werden wir in Brasilien Weltmeister? Dann lass ich die Stecker wohl doch drin Roflmao
Ich kann nie verstehen warum manche Menschen immer so eine Angst vor Gewitter haben!? Ich finde das ein wunderschönes Naturspektakel.

Aber so hat eben jeder von etwas anderem Angst Wink
Bei uns geht es los Smile
Hier auch. Hoffentlich habe ich gleich wenigstens noch TV Signal(Satellit), will doch Sherlock gucken Smile
Ich liebe Gewitter. Setze mich auch gern auf die Terasse zum zuschauen. Allerdings darf dieser Starkregen von heute morgen gern weg bleiben. Normaler Regen gern. Aber bitte nicht wieder so extrem.
Ich liebe die Dinger, dabei kann man super lesen. Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5