Forums

Normale Version: WM 2014 Liveticker
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Brasilien - Chile 1:2
Kolumbien - Uruguay 2:0
Immer wieder Gänsehaut wenn das ganze Stadion die brasilianische Nationalhymne singt.
Jetzt wirds schwer für Chile. Brasilien gibt das Tor nochmal Feuer.
Ich kann mir ehrlich gesagt kein Szenario denken in dem wir gegen Brasilien weiterkämen.
Ich schon. Schnelles Tor durch Müller. Und dann kontern. Leicht ähnlich wie gegen Portugal.
Der Neymar macht einen Zirkus weil er geblockt wird ...
Ob Neymar nicht doch besser wäre als Götze? Aber der Deal mit Neymar war ehe übertrieben behindert. Big Grin
Was für ein Eigentor... Ein Schelm wer... Wink

Bitter für Chile. Jetzt wird's wirklich ganz ganz schwer.

Bei mir übrigens gerade Strohmausfall. Was für ein Scheiß...
(28.06 2014, 17:31)gkgyver schrieb: [ -> ]Der Neymar macht einen Zirkus weil er geblockt wird ...

Schlimm, aber wenn es mit dem Fußball mal nicht mehr so gut läuft für ihn, kann er immer noch Schauspieler werden, immerhin.



TOOOOOOOOOOOOOOR CHILE
Gogo Sanchez to Bayern. !!! Big GrinBig Grin

dreas

Wunderschön, genau das brauchen die Big Grin