Forums

Normale Version: WM 2014 Liveticker
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Brasiliens Aufbauspiel ist derart harmlos. Lange Bälle auf Neymar und das war es. Zum 1:0 gegen Kamerun hat es zwar gereicht aber gegen Chile?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Pranjic spielt auch immer noch?
Sieht so aus .

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
2 zu 1, Kacke.
Man muss schon sagen, der Neymar hat schon was drauf, leider wurde ihm die falsche Attitude anerzogen da er schon im jugendlichen Alter als Messias von Brasilien angekündigt wurde,
Ja man muss auch klar sagen, dass in seinem jungen Alter ne Menge Verantwortung auf seinen Schultern lastet. Dafür macht er das echt gut. Wenn er jetzt noch das Fallen sein kassen würde...
Ich hab das Gefühl, dass ihn das alles gar nicht interessiert. Der will einfach nur spielen. Es sind eher die anderen, die einen Stock im Arsch haben.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Möglich. Mal schauen wie lang er diese Unbekümmertheit, falls er sie wirklich hat, halten kann. Wer weiß, was bei einem frühen Aus auf ihn einprasselt.
Kroatien ist raus !!!

Jetzt erwarte ich mir rasche Klarheit im Fall Mandzukic.

dreas

Stark von Mexiko Big Grin