Forums

Normale Version: WM 2014 Liveticker
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es dürfte langsam klar werden, wie unser 7:1 einzuordnen ist. Die Frage: waren wir so stark oder Brasilien so schwach? wird besser beantwortbar.
Blind darf am Elfmeterpunkt den Ball annehmen, nochmal stoppen, und locker einschieben. Irrsinn.
Spitzenschiedsrichter. War das vor dem 2:0 nicht Abseits?

Die vermeintlichen Experten aus dem TV, die unsere Mannschaft zu Überfliegern und Turnierfavoriten allein aufgrund des Brasilien-Spiels stempeln wollen, sollten heute mal aufmerksam zuschauen. Brasilien agiert unter Druck desolat. Das 7:1 war eher ein Zeichen der Schwäche Brasiliens, nicht ein Zeichen unserer Stärke.

dreas

Es werden Geschenke verteilt,ohne scheint's Holland auch nicht hinzubekommen.
Vielleicht sind sie auch ja auch geneau wegen DEUTSCHLAND so konfus.
(12.07 2014, 21:46)Jano schrieb: [ -> ]Vielleicht sind sie auch ja auch geneau wegen DEUTSCHLAND so konfus.

Das ist heute 1:1 das Spiel vom Dienstag. Klar sind die Brasilianer angeschlagen, aber die Mängel sind genau die gleichen.
Wer uns schon den Pokal stemmen sieht, wird morgen lange, und vielleicht vergeblich, zittern.
(12.07 2014, 22:02)gkgyver schrieb: [ -> ]
(12.07 2014, 21:46)Jano schrieb: [ -> ]Vielleicht sind sie auch ja auch geneau wegen DEUTSCHLAND so konfus.

Das ist heute 1:1 das Spiel vom Dienstag. Klar sind die Brasilianer angeschlagen, aber die Mängel sind genau die gleichen.
Wer uns schon den Pokal stemmen sieht, wird morgen lange, und vielleicht vergeblich, zittern.


Ja gkgyver, Brasilien ist ziemlich schlecht. Wenn eine extrem gute Mannschaft gegen eine ziemlich schlechte Mannschaft spielt geht so ein Spiel in seltenen Fällen 7:1 aus.

Warum fällt es dir nur so extrem schwer mal zuzugeben, dass die Leistung der deutschen Mannschaft einfach verdammt gut war am Dienstag? Angel

Das der Gegner schlecht war wenn ein Spiel 7:1 ausgeht ist völlig logisch, das geht garnicht anders. Ändert trotzdem nichts daran dass Deutschland verdammt gut war.

Morgen gibts ein anderes Spiel, ich denke das ist jedem klar. Deutschland hat gewisse Fähigkeiten, nämlich eine extreme Effizienz im Konterspiel und die Ballsicherheit im zentralen Mittelfeld. Gegen Brasilien haben diese Stärken zu 7 Toren geführt. Gegen Argentinien könnten sie aber auch eher wertlos sein.

Übrigens nervt mich der Kommentator kolossal.
Wie peinlich der sein Fähnchen in den "Brasilien ist scheisse"-Wind hängt.
Brasilien spielt nicht gut aber nicht so schlecht wie es der Kommentator hinstellt...
Jetzt wurde gerade ein klarer Elfmeter für Brasilien nicht gegeben. In der zweiten Halbzeit ist Brasilien nicht ungefährlicher als Holland.
Extreme Effizienz im Konterspiel und Ballsicherheit im zentralen Mittelfeld kann ich im Spiel gegen Frankreich nicht feststellen. Das war ne ganz andere Nummer als Brasilien.
Effizientes Konterspiel ist nicht wirklich schwer, wenn der Gegner alles nach vorn wirft und nur mit 1 1/3 Innenverteidigern agiert.
(12.07 2014, 22:31)gkgyver schrieb: [ -> ]Effizientes Konterspiel ist nicht wirklich schwer, wenn der Gegner alles nach vorn wirft und nur mit 1 1/3 Innenverteidigern agiert.

Ich weiß nicht welches spiel du gesehen oder besser was dir deine subjektive Wahrnehmung im Nachhinein jetzt vorgaukelt, aber gegen Deutschland spielten sie mit 4 Verteidigern.

Die Tore 1 und 2 waren normale Tore. Die Tore 3-5 waren meiner Meinung dem Umstand geschuldet dass Brasilien völlig neben sich stand. Die Tore 6 und 7 waren wieder ganz normal und schön herausgespielte Tore.

edit: Aber weisste was...ich werd jetzt ganz bestimmt nicht darüber diskutieren ob Deutschland nach einem 7:1 Sieg gegen Brasilien gut gespielt hat oder nicht...weil das überschreitet die Grenze hin zum absurden. Wink

Absurd ist übrigens auch die Leistung des Schiedsrichters. Ich verstehe so langsam warum die FIFA mit ihrer Gewohnheit Schiedsrichter von einem dritten Kontinent einzusetzen fürs Finale gebrochen hat.
10 Gegentore in 2 Spielen, Mann, mann, mann.

Da freut man sich ja schon wie damals unser Spiel um Platz 3 ablief...
Haha, Höchststrafe für die Brasilianer. LvG wechselt den Torwart und bringt den dritten Keeper.