Forums

Normale Version: WM 2014 Liveticker
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich find man hat es erst in der dritten Wiederholung gesehen,das Costa dem Holländer auf den Fuss tritt,als erstes dachte ich auch das es ein Foul war.
Für mich war das aber keine Schwalbe

Ausgleich
Am besten hätte er da wohl gar nicht gepfiffen, aber es war jetzt keine krasse Fehlentscheidung.
TOOOOOOOORRRRRR VAN PERSIE
Toooooooooooooooor

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Nettes Tor! Gut, dass der Ausgleich noch vor der Halbzeit gefallen ist.

dreas

Nettes Tor Huh Geiles Tor Big Grin
(13.06 2014, 20:47)dreas schrieb: [ -> ]Nettes Tor Huh Teiles Tor Big Grin

Hab nochmal auf die Aufstellung geschaut, nen Teiles hab ich nicht gefunden Tongue
(13.06 2014, 20:48)Gedger schrieb: [ -> ]
(13.06 2014, 20:47)dreas schrieb: [ -> ]Nettes Tor Huh Teiles Tor Big Grin

Hab nochmal auf die Aufstellung geschaut, nen Teiles hab ich nicht gefunden Tongue

Aber ein "Blind" wirst du da finden, das alleine ist schon lustig genug Big Grin

dreas

Sorry,Geiles Tor Big Grin schreib vom Handy ...

Brasil82FCB

Tor zum 1:1 war schon gut, leider hat sich Van Gaal freuen können.aerger
Elfer war aus meiner Sicht vertretbar, da der Verteidiger mit seinem Fuß in letzter Sekunde noch eine aktive Bewegung in Richtung Stürmer macht, der Fuß des Stürmers daher nicht auf dem Rasen aufkommt und er dadurch zu Fall kommt.
Hoffe weiter auf einen Sieg von Spanien.