Forums

Normale Version: Nations League
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Lars_Tragl

Gab es alles schon mal in einem anderen Format. Es nannte sich Europapokal der Nationalmannschaften und war der Vorläufer der Europameisterschaften.
Nach der Entwertung der Endrunde ist das sicher keine schlechte Idee. Über kurz oder lang wird sich dann eins von beiden wieder erledigen. Vor allem aber dürfte das Gejammere über vermeintlich sinnlose Freundschaftsspiele weniger werden.
Wer sich sowas ausdenkt hat entweder zu viel Freizeit oder einfach nur geistiges Sodbrennen.

Hanna von und zu Bach

Deutschland hat aus Solidarität zugestimmt.
Der Cup ist ungefähr so viel wert wie der Conföderations-Cup.
Auf deutsch Null.

dreas

Ist wieder so was Gott und die Welt nicht braucht. Es gibt doch so schon genug von diesen sinnlosen "Freundschaftsspielen".
Für mich ist das Scheiße die niemand braucht! Eine solche Liga ist deswegen Käse weil der sportliche Wert sie zu gewinnen gleich Null ist! Man kann keine Wettbewerbe einfach so aus dem Boden stampfen! Es gibt die WM, die EM und die dazugehörigen Qualispiele!

Das reicht schon um die Spieler jedesmal aus dem Ligabetrieb zu entreißen!
Sind wir uns wohl alle einig, das das ein großer Mist ist, den keiner braucht. Vielleicht kann die FIFA
jetzt noch ne "Continental League" gründen, in der die drei besten Teams von jedem Kontinent
in einem Blitzturnier gegeneinander antreten - zwischen Heilgabend und Sylvester. Wink
Natürlich ist das als zusätzliche Veranstaltung Blödsinn.Ich würde es allerdings begrüßen wenn in Zukunft die Qualispiele im UEFA Bereich in dieser Art ausgetragen würden.Dann bräuchte man keine Pflichtspiele mehr gegen Nationen auszutragen die eh nie die Chance haben sich jemals für ein großes Turnier zu qualifizieren.
(28.03 2014, 23:31)hemmi12 schrieb: [ -> ]Natürlich ist das als zusätzliche Veranstaltung Blödsinn.Ich würde es allerdings begrüßen wenn in Zukunft die Qualispiele im UEFA Bereich in dieser Art ausgetragen würden.Dann bräuchte man keine Pflichtspiele mehr gegen Nationen auszutragen die eh nie die Chance haben sich jemals für ein großes Turnier zu qualifizieren.

Keine Spiele mehr gegen uns? Schade! Wink
Seiten: 1 2