Forums

Normale Version: 28. Spieltag: FC Bayern München - TSG 1899 Hoffenheim
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Dank der englischen Woche geht es Schlag auf Schlag. Hoffenheim kommt am Samstag in die heimische Allianz Arena.

Ich erwarte eine sehr durchgewürfelte Bayern-Mannschaft in Hinblick auf das Spiel gegen ManU am Dienstag. Shaqiri, Contento, Van Buyten und Pizarro erwarte ich in der Anfangself...
Ja, denke auch das die alle spielen werden.

Tippe auf ein 5 zu 2, denn Hoffenheims Defensive ist ein Loch, aber vorne sind sie gut.

Außerdem sind wir grade Meister geworden und Dienstag ist CL.

Ribery sollte aber auch ne HZ spielen.
5:2? Never!

2:0 oder 3:0. Aber wir kassieren keinen einzigen. Garantiert.
Jaaa, ich wollte mal was Abwechslung in meine Tipps bringen, aber wenn das nicht erwüscht ist wie wärs mit 6 zu 0?

Müller, Pizza, Müller, Contento, Pizza, Ribery. Big Grin
Ich rechne auch mit einem eher durchwachsenen Spiel. Der Druck in der Liga ist weg und gut möglich das Pep wieder wild rotieren wird.

Vor dem Spiel bei Manchaster United wird man sicher kein Risiko eingehen wollen.
(27.03 2014, 00:17)DerKölner schrieb: [ -> ]Jaaa, ich wollte mal was Abwechslung in meine Tipps bringen, aber wenn das nicht erwüscht ist wie wärs mit 6 zu 0?

Tongue Ahhh sooo. Und ich dachte schon Du räumst in einer Herzklappe einen Platz für Hoffenheim frei Wink 2 Buden kriegen die doch nie rein.

Ich denke auch, dass es durchwachsen wird. Früh das Spiel entscheiden, >70% Ballbesitz und laufen lassen. Kleine Übungseinheit und gucken was geht. Findet sich eine Lücke machen wir es (natürlich) besser als Dortmund und versenken ein, zwei oder gar vier Tore. Aber ich denke wir beschränken uns auf 2-3.
Davon gehe ich auch aus ... wir werden Spiel klar gewinnen, aber nicht in der hier genannten Höhe ... vermutlich ein 2:0 ... reicht auch, kein gegentreffer und wieder etwas für die angestrebten 100 Tore getan Big Grin
Vor allem für die "mind. 2 Tore"-Statistik Cool
(27.03 2014, 03:06)miasanmia schrieb: [ -> ]Ich rechne auch mit einem eher durchwachsenen Spiel. Der Druck in der Liga ist weg und gut möglich das Pep wieder wild rotieren wird.

Vor dem Spiel bei Manchaster United wird man sicher kein Risiko eingehen wollen.

Alle kann man ja auch nicht draußen lassen! ;D Es wird schon eine Mannschaft auf dem Platz stehen, die Hoffenheim besiegen kann und wird.

Ähm, ist nicht ein Spieler von uns für das CL-Viertelfinal-Hinspiel gesperrt? Ich meine mich daran zu erinnern.. War es Dante, Martinez oder Boateng? Huh
(27.03 2014, 10:04)PoeniSK72 schrieb: [ -> ]
(27.03 2014, 03:06)miasanmia schrieb: [ -> ]Ich rechne auch mit einem eher durchwachsenen Spiel. Der Druck in der Liga ist weg und gut möglich das Pep wieder wild rotieren wird.

Vor dem Spiel bei Manchaster United wird man sicher kein Risiko eingehen wollen.

Alle kann man ja auch nicht draußen lassen! ;D Es wird schon eine Mannschaft auf dem Platz stehen, die Hoffenheim besiegen kann und wird.

Ähm, ist nicht ein Spieler von uns für das CL-Viertelfinal-Hinspiel gesperrt? Ich meine mich daran zu erinnern.. War es Dante, Martinez oder Boateng? Huh

Müsste Dante sein wenn ich mich richtig erinnere.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8