Forum für FC Bayern München Fans - Bundesliga

Normale Version: DFB-Pokal-Finale: FC Bayern München - VfB Stuttgart
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
ich tippe auf ein klares 4:0
Hab mal den Threadtitel geändert, damit für jeden gleich ersichtlich ist
um welches Spiel es sich handelt, ich hoffe das ist in Ordnung für
dichSmile

Ich tippe ebenfalls auf ein klares Ergebnis. Wobei das
Spiel 1 Woche nach dem möglichen CL-Finale wäre, und je nachdem wie das
ausgeht...ähm, ja. Ungelegte Eier...

Den Pokal holen wir uns! :pokal:
geiler Smiley
Was tippt ihr so
In der Vitrine ist noch Platz für Mehr......
Klarer Sieg für Bayern ....in Bestbesetzung schlagen wir den VfB mit 5: 1
und bedanken uns für eine geile Saison
Wäre seltsam, wenn wir nicht gewönnen. Cool
Zuerst hohlen wir uns den Pott mit den großen Ohren und danach fegen Ur die Schwaben mit 6:0 vom Platz
Wollte hier eigentlich nichts posten vor dem CL Finale.
Aber nach dem Auftritt der Schwaben gestern gebe ich schonmal nen Tipp ab:

21:0 für uns. Mann sind die schlecht. Hoffe die ziehen ihre EL Teilnahme zurück.
So schlecht sind die nicht. Schließlich haben die 2 mal hintereinander gegen Freiburg gewonnen. Nur jetzt haben die eben in der Liga keine Motivation mehr, EL haben die und Absteigen werden die auch nicht.
Im Finale werden die Schwaben ganz anders auftreten, verlieren sollten die aber sowieso.

Schlenzer

Ich tippe auch auf ein klares 7:0 für die Bayern!

Begründung:

Unsere Helden haben Hunger nach Rekorden.
Ein solch hohes Ergebnis gab es noch nicht in einem Pokalendspiel,
also die richtige Motivation für die Jungs.
Die Stuttgarter glauben ja selbst nicht dass sie was gegen uns reißen werden.

Gruss
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8