Forum für FC Bayern München Fans - Bundesliga

Normale Version: CL-Halbfinale FC Bayern - FC Barcelona
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
So jetzt steht es fest. Wir haben den wahrscheinlich stärksten Gegner bekommen.
Macht nix. ..dieses mal setzen wir uns durch. ..Cool

Galaxie S3 und Tapatalk, das passt
Ich bin nicht traurig darüber, dass wir den vermeintlich stärksten Gegner von den dreien zugelost bekommen haben, freue mich schon seit dem das Los gezogen wurde darüber! Das werden mit Sicherheit zwei Knaller, und ich bin ziemlich zuversichtlich, dass wir gute Chancen haben FCB
Pack ma's!!!
Puh...
also wie wir Barcelona in 2 Spielen schlagen sollen, ist mir momentan noch ein Rätsel. Im Prinzip ist es wurscht, ob erst zuhause oder auswärts. Sicherlich das schwierigste Los...
Es wird sicherlich eine Reifeprüfung für unsere Mannschaft. Irgendwann spielt man halt auch mal gegen Barca in der CL...auf Dauer kann man die nicht umgehen.
Meine Tipps: 1:1 (H), 2:2 (A).....
PACK MA'S!
Jetzt haben wir den stärksten Gegner bekommen... aber wie bereits gesagt wurde, irgendwann trifft man halt auf die Katalanen, die ja Stammgast im Halbfinale sind. Aber die waren sicher mehr geschockt als wir, als sie das Los gesehen haben.
aufgrund der letzten spiele bin ich nicht sicher, ob Barca wirklich der "schwerste" gegner ist. immerhin waren sie gegen Milan schon ganz schön angenockt und gegen PSG waren sie auch nicht so souverän, wie gewohnt.
sie sind keinesfalls mehr so überragend, wie vor 2-3 jahren.
ich denke unsere chancen aufs finale sind keinesfalls kleiner als gegen Real.

das erste spiel zu hause betrachte ich sogar eher als vorteil: wenn die jungs von anfang an den druck haben, vorlegen zu müssen, spielen sie ganz anders, als wenn sie zuerst auswärts antreten, unter dem motto: erst mal abwarten.

die letzten jahre haben wir die großen gegner (Real, ManU) alle zuerst zu hause gehabt und so rausgeworfen. ausgeschieden sind wir dagegen gegen Inter, obwohl wir das erste spiel in Mailand 1-0 gewonnen hatten und gegen Arsenal wurde es auch nochmal eng, trotz auswärtssieg.

ich bin ganz entspannt, zumal man gegen Barca - wenn man nicht gerade wie unter Klinsmann untergeht - ehrenvoll ausscheiden könnte. also im prinzip wenig zu verlieren hat.
Ich seh das ganz locker und genau wie donnyman. Dieses Jahr sind wir einfach nicht aufzuhalten, und das wird sich auch gegen Barca zeigen. Wir werden ins Finale einziehen und diesmal den Ohrenpott mitnehmen.
Hauptsache unsre Verteidigung wird fürs Rückspiel nicht durch Sperren gesprengt.
Ohne Lahm und Dante wären unsre Chancen nicht so gut.
Stimme Donyman zu. Vom Namen her ist Barca der Favourit, aber vom fußballerischen her, was diese beiden Vereine in dieser CL Saison gezeigt haben, ist Bayern der Favourit.
Wer hat Juve 4:0 besiegt? Und wer konnte ganz Glücklich durch ein 3:3 gegen PSG ins Halbfinale einziehen?

Werden 2 geile Spiele. Die Wahrscheinlichkeit, dass wir ins Finale einziehen, würde ich auf mindestens 55% beziffern.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25