Forums

Normale Version: Caner Erkin zum FC Bayern?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wie der Nachrichtensender Habertürk berichtet, soll Caner Erkin ablösefrei zum FC Bayern wechseln und einen Fünfjahresvertrag unterzeichnen.

https://www.youtube.com/watch?v=X_0NwUllJ4s
Wer is dat denn?
25-Jähriger Linksverteidiger von Fenerbahce Istanbul.
Sagt mir aber auch nicht viel.
Mischt die türkische Liga auf...
Ablösefrei...
25 Jahre jung...
Linksverteidiger...

Klingt nach einem besseren Back-Up für Alaba als Contento. Contento müsste dann wohl gehen.

Wenn es stimmt: Keine Einwände von mir.

dreas

Tja,hab das auch gelesen.Habe auch keine Ahnung wer das ist,muss aber gut sein.Sein angeblicher "Wechsel"und das Bemühen um ihn wird gleich wieder "dementiert".Wird wieder Spekulationen ohne Ende geben.Lass mich da mal überraschen wie es ausgeht.Rolleyes
Joa, könnte was werden wenn er kommt.
Aber gerade die türkischen Medien dichten den großen Vereinen immer wieder türkische Spieler an, wo am Ende 0,0 was dran ist.
Mal sehen, mal sehen.
Im Prinzip wäre ich sehr dafür, wenn Rafinha ersetzt würde. Er ist zwar ein guter, aber mir ist der gegen die Großen sowohl leistungsmäßig, als auch vom Temperament her zu risikobehaftet.
Denke nicht, dass das was wird :/
Seiten: 1 2