Forum für FC Bayern München Fans - Bundesliga

Normale Version: Real vs. Barca
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Am Montag findet das Spiel der Spiele der Spanischen Liga statt.

Was tippt ihr?

Mein Tipp Real 32 Barca

lg *gut*
Ich hoffe, dass Real gewinnt. Mag Barca weniger. ICh hätte die Einladung mit 12 Barca-Fans zu schauen^^
Ich verfolge die Primera Divison in Spanien nicht so aber Real scheint gut drauf zu sein und insgesamt stärker als Barca im Moment. Allerdings ist mir der FC Barcelona der wesentlich sympathischere Verein.
nach 20. Minuten führt Barca 20 und ist die klar bessere Mannschaft. 75% Ballbesitz für Barca.
uha.... Klasse Spiel!
19FCB00 schrieb:uha.... Klasse Spiel!

abfertigung real geht weiter 4-0 =)!!
Eine Demontage von Real oder anders gesagt eine Demonstration der Stärke von Barca.
Von Özil nix zu sehen.
Ende 50 und rot für Ramos nach wohl brutalem Foul plus Tätlichkeit! Hätt ich in der Höhe nicht gedacht!
Der Ramos war ja Drauf !
maxidererste schrieb:Der Ramos war ja Drauf !

So ist das bei dem El Clasico!
Seiten: 1 2