Forums

Normale Version: Tor des Jahres 2013
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute wurde das Tor des Jahres 2013 in der Sportschau vorgestellt.

Gewonnen hat Julian Draxler (Schalke 04). Aber irgendwie verstehe ich das nicht, da er nicht der Torschütze war, sondern Raul Huh

Deswegen gab's ne Doppelehrung. Haben quasi beide gewonnen.
Also keine Ahnung wieso das Tor des Jahres wird.

Gefällt mir nicht besonders.
(08.02 2014, 13:54)DerKölner schrieb: [ -> ]Also keine Ahnung wieso das Tor des Jahres wird.

Gefällt mir nicht besonders.

Stimme dir zu. Klar war das Tor nicht schlecht (vor allem die Vorbereitung von Draxler), aber es gab schönere Tore 2013...
Zum Beispiel das geile Ding von Robben gegen den BVB im Pokalspiel.

http://www.youtube.com/watch?v=kQpBSLkNw3M
Die Tore gegen Schwarzgelbe Mannschaften sind einfach die besten:

http://www.bild.de/video/clip/patrick-he....bild.html

Big Grin