Forums

Normale Version: 1860 Fans
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

FCBtorsten

Hab mal wieder was mega witziges über die 60er gefunden. Einfach fertig die Jungs.
übrigens super Page

FCB


Edit(Dennis): Link entfernt
Bitte unsere Forenregeln beachten: §7

auch auf der Facebook Page zu sehen!!

Furchenadel

(31.01 2014, 10:12)FCBtorsten schrieb: [ -> ]Hab mal wieder was mega witziges über die 60er gefunden. Einfach fertig die Jungs.
übrigens super Page

FCB


Edit(Dennis): Link entfernt

auch auf der Facebook Page zu sehen!!

erlauben Dir deine Eltern keine Tattoos ?
- dann is da wohl was dran an dem Spruch " einmal Löwe immer Löwe"
...da ist er wieder diese kleine aber feine UNTERSCHIED Tongue
schätze Du sitzt brav geschtriegelt mit Schal und Mütze und kleinem Fähnchen auf Deinem nummerierten Dauerkartenplatz FCB

sorry Leute - das musste ich jetzt loswerden...
Und wenn ihr gegen Dresden spielt sind mehr Dresdner als Münchner im Stadion. Big Grin
(31.01 2014, 15:25)DerKölner schrieb: [ -> ]Und wenn ihr gegen Dresden spielt sind mehr Dresdner als Münchner im Stadion. Big Grin

Da muss ich dir unbedingt beipflichten,ohne die wäre es doch tote Hose in der Arena wenn die 60er spielenTongue
Das war echt krass, über 10000 Gelbschwarze (und zwar die die ich mag) im Stadion, mindestens soviele wie 59er.

Dresden hat so eine geile Fankultur, wenn nur die Dreckshools nicht währen.
(31.01 2014, 11:12)Furchenadel schrieb: [ -> ]sorry Leute - das musste ich jetzt loswerden...

Ist dir mal aufgefallen, dass wenn man weniger Unsinn schreibt, sich auch weniger dafür entschuldigen muss? Tongue

Hanna von und zu Bach

(01.02 2014, 13:17)Dennis schrieb: [ -> ]
(31.01 2014, 11:12)Furchenadel schrieb: [ -> ]sorry Leute - das musste ich jetzt loswerden...

Ist dir mal aufgefallen, dass wenn man weniger Unsinn schreibt, sich auch weniger dafür entschuldigen muss? Tongue

Das war doch keine Entschuldigung, sondern genau so wie "danke für ihre Aufmerksamkeit".
Habe mal gelernt, dass diese Weichmacher genau das Gegenteil bewirken.
"Sorry, das musste ich jetzt loswerden " bedeutet so viel wie : eigentlich fühle ich mich nicht wohl ein meiner Haut und falls ich was falsches schreibe, ich könnte meine Meinung auch noch ändern.

Also, Freunde,
sorry, das wollte ich mal loswerden.
Klingt logisch, klasse wir haben Furchenadel entlarvt! Super Roflmao

Jetzt nur noch hoffen, dass er auch Spaß versteht.

Hanna von und zu Bach

(01.02 2014, 13:55)Dennis schrieb: [ -> ]Jetzt nur noch hoffen, dass er auch Spaß versteht.

Warum sollte das einer, der sich "Furchennadel" nennt, nicht tun?

Furchenadel

(01.02 2014, 13:55)Dennis schrieb: [ -> ]Klingt logisch, klasse wir haben Furchenadel entlarvt! Super Roflmao

Jetzt nur noch hoffen, dass er auch Spaß versteht.

...da klingt nichts logisch...
habe es mit meinem Therapeuten aus- und durchdiskutiert und wir sind zu dem Ergebnis gekommen, so wie ich es gemeint habe :
Ich - der Furchenadel - hatte einfach Lust zu versuchen den Humor von FCBtorsten noch mals zu unterbieten und habe es einfach geschafft...
Geben wir es doch einfach offen zu :-)
ich bin einfach genial
Seiten: 1 2