Forum für FC Bayern München Fans - Bundesliga

Normale Version: FC Barcelona - Das Ende einer Ära?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Nach dem 0:2 beim AC Mailand in der Championsleague hat Barcelona nun auch zuhause 1:3 gegen Real Madrid verloren und ein verdammt schwaches Spiel abgeliefert.

Liegt es daran das der krebskranke Trainer derzeit im Krankenhaus liegt oder geht die Ära FC Barcelona so langsam zuende?
Also so schnell geht das glaub ich nicht. Kann natürlich sein, dass die Ära einiger Spieler vorbei ist. Vielleicht sind einige satt.
Ich mein, wenn du über 3-5 Jahre fast immer gewinnst, denkst du im Unterbewusstsein wahrscheinlich irgendwann, dass es von allein so weiter geht. Und schon fehlen hier mal 3% und da mal 1%.
Gegen kleine Teams alles kein Problem. Aber für die Spitze wird's dann eng.
Auf dem Level entscheiden dann Kleinigkeiten.
In der BuLi wurde letzte Saison ja auch schon von der großen Wachablösung gesprochen.
Ich denke schon, dass die glorreichen Zeiten Barcas fürs Erste vorbei sind. Diese Spieler sind jetzt auch einfach mal satt. Und der Weggang von Pep hat ihnen zusätzlich wehgetan.
Bayern wird in Europa immer stärker... Wink
Och, wenn Tito Vilanova wieder fit ist, werden sie schon wieder gut spielen. So eng sehe ich das also nicht, auch wenn das jetzt wahrscheinlich auch noch das Aus in der CL bedeutet.
Nächste Clasico Pleite für Barca. Real hat sich gut gefangen.
Wie gesagt, ich glaube, dass Barca die Krise mit der Rückkehr von Tito Vilanova beenden wird, das wird allerdings erst im April sein. Die Meisterschaft werden sie bei dem großen Vorsprung trotzdem nicht verspielen, aber das Viertelfinale der CL erreichen sie nicht mehr.
Traurige Nachricht!

Laut spanischen Medien hat Barca-Trainer Tito Vilanova einen Krebs-Rückfall erlitten und wird den Klub verlassen.

http://sportbild.bild.de/SPORT/fussball/international/2013/07/19/spanier-berichten/rueckfall-tito-vilanova-verlaesst-fc-barcelona.html

Schlenzer

Sehr sehr traurig!
Dieser verdammte Krebs! Angry

Ich drücke Tito beide Daumen dass er doch den Krebs besiegen kann.

Gruss
Das doch Mist.
Will es keine Ansprechen oder rieche da ich nur den Braten? Ich denke Tito ist von Barca benutzt wurden um Pep nachträglich zu schaden darauf hin wird er wieder krank. Ich hoffe es dass es so ist denn dann ist Tito nicht wirklich wieder krank. Interessant finde ich auch das Thiago mit diesen Fähigkeiten nicht die 60% Hürde geschafft hat. Ich glaube Tito und Pep sind engere Freunde als es Barca lieb ist.

Barca, das Ende einer Ära! (vorläufig)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17