Forums

Normale Version: Hansa Rostock
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Alles zu Hansa Rostock!

Ich fange mal mit einem Video an:
Aha.....
Da ich den Rostockern von Herzen wünsche das sie die Dosen noch von Platz 2 verdrängen hier mal ein kleiner Artikel zu ihrem sportlichen Höhenflug.

http://www.liga3-online.de/kommentar-ein...a-rostock/


Und noch ein Video zu ihrem Sieg über die Dosen:

http://www.youtube.com/watch?v=Pza1fgq7WpY

Gogo
@ Xing, ich habe keine Ahnung was Du mit deinen Beiträgen sagen willst. Solche Aktionen wie Bannerklau o.ä. nehmen leider immer mehr zu und heizen die falsche Stimmung an. Das hat aber nichts mit dem Verein zu tun und kommt fast überall vor. Also bitte richtig betiteln - Danke Wink
@Firestarter

Deswegen hab ich direkt mal was sportliches gepostet. Wink
FCB
(21.01 2014, 08:52)DerKölner schrieb: [ -> ]@Firestarter

Deswegen hab ich direkt mal was sportliches gepostet. Wink

FCB
Da ich allgemein Interesse habe an ''verschollenen'' ehemals großen Mannschaften, hier auch mal etwas zum einzigen europäischen Sieger der DDR, dem FC Magdeburg.

http://www.blickwinkel-sport.de/2013/12/...-1334.html

Hier eine kleine Zusammenfassung ihres Testspiels gegen die Dortmunder: http://www.youtube.com/watch?v=QLea1UwJQY0

Schmelzer zurück in der Heimat.

Derzeit liegen sie in ihrer 4ten Liga auf Platz mit 7 Punkten auf den 1ten Platz, der als einziger um den Aufstieg spielen kann.


Wenn dort weiter anständig gearbeitet wird dürfte der Aufstieg in die 3te Liga spätestens in den nächsten 2 bis 3 Jahren folgen.