Forums

Normale Version: Supercup 2015: FC Bayern vs. VfL Wolfsburg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
(01.08 2015, 22:36)DerKölner schrieb: [ -> ]Negativ: Supercup verloren.

Positiv: Trikot der letzten Saison für 27 Euro bei Real gekauft (Da kommt Schweini drauf Heart )

Woot  Huh
Krass...

Habe für jedes der Trikots der letzten 15 Jahre jeweils immer mindestens 60 Euro hingeblättert. Ok, ich habe sie ja auch immer bestellt wenn sie vorgestellt wurden 
(01.08 2015, 22:36)DerKölner schrieb: [ -> ]Negativ: Supercup verloren.

Positiv: Trikot der letzten Saison für 27 Euro bei Real gekauft (Da kommt Schweini drauf Heart )

Was willst mit diesen hässlichen,kitschigen Fetzen? Wink

Bin froh , dass wir heuer wieder ordentliche Trikots haben 
Alter Schwede, was hier ein Fass aufgemacht wird für einen beschissenen Supercup. Ein besseres Testspiel. Daraus abzuleiten dass die Saison scheisse wird, Respekt. Warten wir mal die ersten 10 Spiele ab. Klar, die verlieren wir alle, CL auch, Pokal sowieso und dann übernimmt der Heilsbringer Jürgen Klopp und dann wird der im Forum niedergeschrieben, dann kommt Ancelotti, danach Mourinho, ja und dann fällt mir keiner mehr ein. Dann trainieren die Fans den FCB , die können es ja eh besser. Gute Nacht.
Wir haben die letzten beiden Jahre den Supercup verloren und anschließend jeweils eine sehr gute Saison gespielt. So ein Spiel hat 0 Aussagekraft im Bezug auf die kommende Saison. 
(01.08 2015, 22:52)davidpollar schrieb: [ -> ]
(01.08 2015, 22:36)DerKölner schrieb: [ -> ]Negativ: Supercup verloren.

Positiv: Trikot der letzten Saison für 27 Euro bei Real gekauft (Da kommt Schweini drauf Heart )

Was willst mit diesen hässlichen,kitschigen Fetzen? Wink

Bin froh , dass wir heuer wieder ordentliche Trikots haben 


Hätt mir das auch so nicht geholt (auch nicht so meins vom Design), aber für den Preis, und halt Schweinis letzte Saison bei uns, da konnte ich nicht wiederstehen. Big Grin
Die Almosen werden von uns traditionell vor der Saison vergeben. Also lebt mit dem einzigen Titel, Vfl!
(01.08 2015, 23:32)DerKölner schrieb: [ -> ]
(01.08 2015, 22:52)davidpollar schrieb: [ -> ]
(01.08 2015, 22:36)DerKölner schrieb: [ -> ]Negativ: Supercup verloren.

Positiv: Trikot der letzten Saison für 27 Euro bei Real gekauft (Da kommt Schweini drauf Heart )

Was willst mit diesen hässlichen,kitschigen Fetzen? Wink

Bin froh , dass wir heuer wieder ordentliche Trikots haben 


Hätt mir das auch so nicht geholt (auch nicht so meins vom Design), aber für den Preis, und halt Schweinis letzte Saison bei uns, da konnte ich nicht wiederstehen. Big Grin

Wertvoller wäre unser Trikot 15/16 mit Schweinis Flock Wink
Keine Verletzten. Alles gut.
Ab nä. WE zählt es.
Wieso nimmt man überhaupt einen Cup ernst, der nach 90 Minuten direkt ins Elfmeterschießen geht? Wenn man das schon versucht hoch zu jazzen als Deutschen Supercup ™, dann sollte man doch zumindest Regularien einführen, die bei jedem anderen seriösen Pflichtspiel auch gelten. Ansonsten kann man die Charade gleich auf 45 Minuten kürzen wie beim Telekom Cup.
Man stelle sich vor, die Überlegung, den Supercup nach China zu verlegen würde sich durchsetzen. Man fliegt nach China, macht massig Promotion, und dann gibts bei diesem ach so wichtigen Cup nicht mal Verlängerung. Fürn Arsch, sag ich mal.
Wenn man den Wettbewerb wirklich attraktiver machen möchte , dann sollte man ihn a)höher dotieren und b) den dfb pokal ein bisschen schneller durchziehen damit am ende der Saison noch platz für das supercupfinale ist ... so vor Beginn der Saison hat das eher so ein SommerLoch füll Charakter ... nett zu gewinnen, wenn man verliert aber auch scheiss egal
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30