Forums

Normale Version: FC Bayern - Arsenal FC
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41
Hauptsache Pep kapierts.

Hanna von und zu Bach

(09.03 2014, 17:41)jaichdenke schrieb: [ -> ]Die Auswärtstorregel wird genau dann in Kraft gesetzt, wenn die Differenz der Tore im Hinspiel gleich der Differenz im Rückspiel ist.

Sprich:
9:2 im Hinspiel bedeutet --> Differenz 7
8:1 im Rückspiel bedeutet ebenfalls --> Differenz 7

Es steht also 10:10 nach Toren. Jetzt ist es nur interessant, wer die meisten Auswärtstore geschossen hat. Mannschaft A hat 9 zu Hause und 1 Auswärts geschossen, Mannschaft B hat 8 zu Hause aber 2 Auswärts geschossen, somit kommt Mannschaft B weiter.

Ist doch eigentlich echt nicht so schwer.

Was bedeutet das also für uns? Wir kommen weiter, sofern wir entweder gewinnen, unentschieden spielen oder wenn wir mit einem Tor unterschied verlieren. Bei einem 0:2 für Arsenal gibt es Verlängerung mit Vorteil Arsenal. Warum Vorteil? Schießen sie in der Verlängerung ein Tor, brauchen wir 2 Tore, um zu gewinnen!! (Ansonsten sind wir raus, denn Elfmeterschießen ist bei Tore in der Verlängerung nicht mehr möglich).
Alle anderen Ergebnisse mit einer Niederlage bei einer Differenz von 2, sprich: 1:3, 2:4, 3:5, 4:6... oder höher ODER mit einer höheren Differenz bedeuten das Aus für uns.

Wir hatten demnach letztes Jahr eine deutlich bessere Ausgangsposition, denn da hat uns durch das 1:3 in Arsenal dann zu Hause ein 0:2 für Arsenal gereicht (weil 3 Auswärtstore)...


Kapisch?

Besser kann man nicht erklären, danke!
Bin schon heiß. Leider hab ich seit 20 Jahren mal wieder "motherf....... " Nachtschicht
und kann nur die 1 HZ schauen. Hoffe das ist nur von kurzer Dauer. Kann mich nicht erinnern, mal nen CL Spiel ab 1/8 Finale nicht gesehen zu haben.weinen
Nen bisserl Mitleid würde mir helfen.Wink
(10.03 2014, 17:08)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Bin schon heiß. Leider hab ich seit 20 Jahren mal wieder "motherf....... " Nachtschicht
und kann nur die 1 HZ schauen. Hoffe das ist nur von kurzer Dauer. Kann mich nicht erinnern, mal nen CL Spiel ab 1/8 Finale nicht gesehen zu haben.weinen
Nen bisserl Mitleid würde mir helfen.Wink

Dann hoff ma mal,das Bayern mit 1:0 in die Pause geht,dann kannst du beruhigt in die Arbeit gehen,und wir uns gemütlich die zweite Halbzeit anschauen,weil dann sollte eigentlich nichts mehr anbrennen wenn man 1:0 führt.

Hanna von und zu Bach

(10.03 2014, 17:08)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Bin schon heiß. Leider hab ich seit 20 Jahren mal wieder "motherf....... " Nachtschicht
und kann nur die 1 HZ schauen. Hoffe das ist nur von kurzer Dauer. Kann mich nicht erinnern, mal nen CL Spiel ab 1/8 Finale nicht gesehen zu haben.weinen
Nen bisserl Mitleid würde mir helfen.Wink

Kannst Du nicht wenigstens Radio hörn?
Weiß nicht wie ihr das seht, aber ich hab irgendwie kein so gutes Gefühl. Die Verhandlung von Hoeneß ,die sicher auch Einfluss auf die Spieler hat, motivierte Arsenal Fans, ein Gegner der nichts zu verlieren hat und ein gefährlicher 2:0 Vorsprung. Ich hoffe die Jungs bekommen das geregelt.
Angst??Wir sind Bayern!
Das öffentlich werden von Hoeness Problem letztes Jahr war direkt vor dem Barcelona Spiel, das haben wir 4:0 gewonnen, wieso sollte es nun was ausmachen?
(10.03 2014, 18:13)Gedger schrieb: [ -> ]Das öffentlich werden von Hoeness Problem letztes Jahr war direkt vor dem Barcelona Spiel, das haben wir 4:0 gewonnen, wieso sollte es nun was ausmachen?

Bekannt werden einer möglichen Straftat und ein Prozess ist dann doch was anders. Aber es ist ja auch nur mein Gefühl. Hoffentlich regeln wir das morgen Smile
Neuer
Lahm/Rafinha-Boateng-Dante/Martinez Alaba
Martinez/Lahm
Thiago Schweini
Robben Mandzukic Götze

Ribery ist noch nicht 100% fit, wird wahrscheinlich in der zweiter Halbzeit eingewechseltund Müller sollte man als Joker in der zweiten HZ spielen lassen. Beim RV bin ich mir unsicher....Ich glaube Pep wird Rafinha spielen lassen, aber ICH hoffe Lahm spielt wieder RV. IV Position ist noch unklar...gegen schnelle Spieler sollte man lieber Dante und Boateng spielen lassen xP Im Mittelfeld sollte man klar sein Thiago, Schweini, die 6er Position Lahm/Martinez. Kroos sollte man auch in der zweiten HZ spielen lassen für Schweinsteiger. Vorne ist klar Robben-Mandzukic und Götze werden es machenSmile

Tippe: 3-2 für uns Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41