Forums

Normale Version: 15. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

Marcel Kruse

Das ewige Nord-Süd Duell. Früher begegnete man sich zuweilen auf Augenhöhe, heute ist es der Kampf David gegen Goliath.

Am 7.12. um 15.30 Uhr ist Anpfiff im Weserstadion. Wie sind eure Tipps? Wer soll spielen, wer soll eine Pause erhalten?

Viel Spaß beim diskutieren.
Bremen gehört zu den schwachen Mannschaften in der Liga. Ein 4:0 ist für uns drin.

Schlenzer

Mein Tipp ist ein 3:0 für unsere Jungs.

Gruss
Denke das gleiche wie Schlenzer.

Wir werden sicherlich etwas konzentrierter auftreten als gegen Braunschweig.
Ich tippe auf ein 5:1
Letztes Jahr war es glaube ich Gustavo, der den Dosenöffner mit seinem späten 1:0 brachte. Dieses Jahr darf es gerne ein wenig früher entschieden werden, gerne wieder Tore von Götze, Müller und Robben! FCB

Aber wird bestimmt spannend, nur solange wir trotzdem unsere ungeschlagen-Serie weiter ausbauen, wäre alles in Ordnung! Super

Hanna von und zu Bach

Ich denke, dass Bayern das Ding gewinnen wird. Über die Höhe mache ich mir keinen Kopf mehr seit gestern. Habe das Gefühl, dass ein gewisses Sättigungsgefühl keine 4 oder 5:0 mehr reinbringen.
Aber gewisses Verständnis habe ich dafür auch. Man gewinnt, gewinnt, gewinnt, jagd einen Rekord nach dem nächsten. Da ist ein Spiel gegen Werder Bremen nicht mehr der Straßenfeger wie vor langer Zeit.
Aber aufpassen, Schludrian und nehmen wir doch im Vorbeigehen mit, kann schnell die fest eingeplanten Punkte verhageln.
H.
Da stimme ich Hanna zu.
Jetzt nur die Spiele schadlos über die Bühne bringen.
Trotzdem rechne ich gegen ManC und den HSV noch mit Fussballfesten.
Wie ich heute gelesen habe, könnte es sein, dass Shaqiri und Ribéry am Mittwoch und somit evtl auch am Samstag im Kader stehen werden. Mit Lahm & Pizarro kann man gegen Bremen auch wieder rechnen!
Wird ein 1:3, die Bremer sind so desolat..
Falls noch jemand Tickets hat.... Bin bereit zu zahlen. Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11