Forums

Normale Version: 13. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36
Schon mal ein kleiner Ausblick an wohl das wichtigste Spiel in dieser Vorrunde.

2. gegen 1., Vizemeister gegen Meister, Championsleague-Finalist gegen Championsleague-Sieger.

Prognose: Ich tippe ja aus Prinzip keine Ergebnisse. Dortmund zuletzt mit 2 Niederlagen (zuhause gegen Arsenal und in Wolfsburg). Bayern hat sich in dieser Saison noch keine blöse gegeben. 2 Untenschieden in Freiburg und Leverkusen, damit kann man leben.

Die Vergangenheit hat gezeigt, dass wir gegen Dortmund immer gewissen Probleme haben. Als Bayern-Fan wünsche ich mir natürlich einen Sieg. Aber auch mit einem Punkt könnte man gut leben (je nach dem wie das Spiel läuft). Eine Demonstration wie auf Schalke ist wohl eher nicht zu erwarten. Aber man darf ja träumen Wink
Dann träume ich mal und sage 1 zu 3. FCBGogoFCB
Ich warte nochmal die Länderspiele ab.
Danach geb ich nen Tipp ab.
Für uns wird es von Vorteil sein, dass Subotic fehlen wird. Das kann Dortmund nicht so gut kompensieren wie wir den Ausfall von Basti.

Aber einen Tipp geb ich auch erst nach den Länderspielen ab.
Momentan denke ich es wird ein sehr knappes, torreiches Ergebnis. Kann mir nicht vorstellen dass Dortmund hinten ihre Defensivprobleme in den Griff kriegen so schnell; kann mir aber auch nicht vorstellen, dass unser System auf einmal nicht mehr Konter-anfällig sein wird.
Tippe im Moment auf ein 2-3 für uns.
Glaube auch, dass wir Basti's Ausfall besser kompensieren können. Aber es werden trotzdem 2 Top-Mannschaften auf dem Platz stehen, das Spiel wird eine ganz enge Kiste, wie so oft gegen den BVB zuletzt(In Spielen in denen es um wirklich was ging).
Ich hoffe auf ein 1:0 für uns, als Wunsch-Siegtorschütze hätte ich gerne M. Götze.
Falsch, als 1-0 Schützen wünsche ich mir Götze, dann darf der BVB ausgleichen, und Arjen macht in der Nachspielzeit das 1-2 durch einen Elfer der keiner war ^^
Damit könnte ich mich auch anfreunden Roflmao
Das wäre auch sehr schön, würde ich nicht nein sagen.

Schlenzer

Ich tippe bei dieser Partie auch auf ein 3:1 für unsere Jungs.

Gruss
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36