Forums

Normale Version: Basketball-Liveticker
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Basketball findet hier im Forum zwar keinen sonderlich großen Zuspruch, aber so ein Liveticker-thread kann auch hier nicht schaden Wink

Gerade Topspiel Bayern-Bamberg auf Sport1, schaut wer?
Gute Vorstellung von unseren Bayern bisher.

Hoeneß gibt in der Halbzeit ein Interview.
(06.10 2013, 16:24)Dennis schrieb: [ -> ]Hoeneß gibt in der Halbzeit ein Interview.

Auch wenn es denn nichts mit Basketball zu tun hat, hoffentlich gibt es einen schönen Konter gegen Ibrahimovic.
Nee, war kein Konter gegen besagte Person dabei ^^
Bayern weiterhin gut im Spiel und verdient in Führung.
SIEG SIEG SIEG !!!
Jaaaaaa! Wink Richtig spannend nochmal geworden zum Ende hin!
Rasta Vechta ...
Marcel, da kommst du doch her. Freust dich schon, wenn die Bayern zu Gast sind?

Die Hagener(da komme ich her) mit 2 Siegen zum Auftakt Gogo
Gleich spielt Hagen übrigens gegen Aufsteiger Vechta. Später, um 18 Uhr dann Bayern gegen Bayreuth. FCB
Vechta sehr stark, haben sehr lange geführt, aber nun im letzten Viertel geht ihnen(aus meiner Sicht: endlich) ein wenig die Puste aus, sodass Hagen das Spiel gedreht hat. Aber ist immer noch nicht entschieden!

Bayern führt souverän 42:30, noch 2 Min bis zu Pause.
Jo, wird wohl ein ziemlich lockerer Heimsieg unserer Bayern. Hätte gern das Spiel gesehen, aber weder Sport 1, noch im Internet wurde ich fündig.
Sport1 zeigt heute lieber Handball, finde ich auch schade. Aber gibt sicherlich auch ein paar Handball-Fans, denen sei es gegönnt.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10