Forums

Normale Version: Neymar-Tore
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Schaut euch mal dieses Tor von Neymar an, da wirds einem ja Angst und Bange, wenns demnächst gegen Barca in der CL geht... Confused

http://www.youtube.com/watch?v=1O-1Y5YCz...r_embedded
Bitte einmal Regel 7 unserer Forenregeln durchlesen:
Forenregeln

Da müssen wir leider konsequent sein. Hast nun schon einige male deine Links hier gepostet, habe sie dann stehen lassen, weil es immerhin mit Fußball zu tun hatte. Aber langsam nervt es, da du nur her kommst um eben deine Seite zu verlinken, das geht natürlich nicht.

Es sei denn du schaltest auf deiner Seite auch Werbung für uns Wink

Danke für dein Verständnis!
Hallo Dennis, danke für die Info! Ist nicht meine Seite. Bin nur oft drauf, wegen der schönen Tore. Werde mich dann aber ein bisschen zurückhalten in Zukunft! LG Wink
Na gut, verstehe. Aber zurückhalten habe ich nicht verlangt! Es würde uns sehr freuen, wenn du dich aktiv bei uns beteiligst, denn schließlich ist jeder aktive User wertvoll für das Forum! Smile

Testerman

Hab Brasilien gegen Italien im ZDF geschaut, der Bela Rethy geht einem nur noch auf den Senkel. Dann noch die Ehrfurcht mit der er den Namen Neymar immer betont hat, ich dachte der spricht vom Papst.
Habt wohl Riberys Tor gegen Gladbach vergessen. Das war weltklasse. Neymar ist natürlich
ein super Kicker. Aber das macht Barca ja nicht gleich wieder zur besten Mannschaft der Welt.
Denn das sind wir. Natürlich ist auch Pep kein Gott und kann Titel herbeizaubern. Aber der
Titel "Beste Mannschaft der Welt" muss uns erstmal streitig gemacht werden. Und ein
Neymar allein wird dies nicht schaffen.
Musd aber auch sagen, dass Neynar mich beeindruckt hat. Wenn er sich schnell eingewöhnt, ist Barca dann um einiges flexibler. Nur das ständige Fallen sollte er sich abgewöhnen.
Warten wir es ab.
Götze oder Neymar, Neymar oder Götze - denke der FCB hat sich richtig entschieden.
Ich jedenfalls finds sehr gut, das MG bei uns spielt und nicht Neymar.
Da hast du wahr.
Immer lieber ein deutsches Talent nehmen. Zumal wir ja mit jungen Brasilianern nie so richtig Glück hatten.
Seiten: 1 2 3 4