Forums

Normale Version: Tickets bei Mitgliedschaft
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo Bayernfans...

Da es ja ziemlich schwierig ist an Tickets ran zu kommen wollte ich mal fragen ob sich jemand auskennt wie das Ganze abläuft wenn man Mitglied bei Bayern wird. Ich kenn mich da ganz und gar nicht aus und würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte damit ich dann öfters in die Arena gehen könnte...

Vielen Dank schonmal für die Antworten...

Viele Grüße Borstel
Bei manchen Spielen haben nur Mitglieder Chancen auf Karten.

https://www.fcbayern.de/de/verein/ev/mitglied/26504.php
Hallo Jano...

danke für deine schnelle Antwort. Mir ist es ja egal gegen wen die Bayern spielen. Bin ja nur daran interessiert 4 oder 5 mal im Jahr die Bayern in der Allianzarena zu sehen und dazu brauche ich Tickets. Ich wollte ja mal wissen wie das Ganze mit den Tickets abläuft wenn man Mitglied ist.

Tschau Borstel
Hallo,
ich selber bin auch Mitglied. Ich glaube sogar man kann nur Tickets bestellen wenn man Mitglied beim FCB ist.
Unter allen Bestellungen wird dann meines Wissens nach gelost. Ich habe selber dieses Jahr für über 10 Spiele Karten bestellt und nur Absagen bekommen Angry
Und dafür bezahl ich dann noch 60€ Mitgliedsbeitrag und kann nicht einmal zu einem Spiel im Jahr.
Nein michi. Nur bei Toppspielen dürfen nur Mitglieder bestellen. Aber als Mitglied hast auf jeden Fall immer höhere Chancen. Wink
Hallo,

In der Regel läuft das ganze genau so ab wie jetzt bei den Final Tickets. Man kann am Anfang der Saison (aktuell z.b. schon für Saison 2013/2014) sich für ticktes "bewerben" (online ticketing Portal). Ab einer gewissen Anzahl an Anfragen wird das Spiel als "überbucht" angezeigt. Das ist in der Regel relativ früh für die Top Spiele.
Für Championsleague und DFB Pokal ist es etwas anders, da kann man aktuell nur Anfragen für die Gruppenphase machen, die KO Runden kommen immer erst wenn es sicher ist das die Manschaft weiter ist (Außnahme war das Final der CL dieses Jahr). Beim DFB Pokal ist es auch immer erst nach dem weiterkommen.

Die Karten werden dann in der Regel ausgelost, da kann man Glück oder Pech haben. Letztes Jahr hatte ich in der CL 8tel; 4tel und Halbfinal Tickets, dieses Jahr dafür garnix (auch keine Liga etc.)
Genauso gings mir dieses Jahr auch. Letztes Jahr hatte ich Karten für Mönchengladbach und fürs CL Finale Smile aber das wars dann auch schon
Das mit den Topsspielen wusste ich nicht. Sorry Confused
Das ist ja echt ganz schön kompliziert mit den Karten. Dachte wenn man Mitglied wird hat man gute Chancen sicher Karten zu bekommen. Aber wenn es ziemlich unsicher ist dann lohnen sich ja auch die 60Euro Mitgliedsbeitrag im Jahr nicht...naja da muss wohl ein größeres Stadion her... ;-)
Am besten haste ein paar Leute im Freundeskreis die Mitglied sind, dann hat man immer paar Karten im Jahr. So machen wir das. Und mit der Mitgliedschaft hast du ja nicht nur Chancen auf Karten. Du unterstützt den Verein und bekommst zu jedem Heimspiel die Bayern Zeitung.

Dazu noch bissel Rabatt im Fanshop, den kann man aber mal außen vorlassen.
Ihr könnt ja eure Mitgliedschaft kündigen - erhöht meine Chancen. Wink
Seiten: 1 2 3