Forums

Normale Version: Tickets bei Mitgliedschaft
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo Bayernfans...

Da es ja ziemlich schwierig ist an Tickets ran zu kommen wollte ich mal fragen ob sich jemand auskennt wie das Ganze abläuft wenn man Mitglied bei Bayern wird. Ich kenn mich da ganz und gar nicht aus und würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte damit ich dann öfters in die Arena gehen könnte...

Vielen Dank schonmal für die Antworten...

Viele Grüße Borstel
Bei manchen Spielen haben nur Mitglieder Chancen auf Karten.

https://www.fcbayern.de/de/verein/ev/mitglied/26504.php
Hallo Jano...

danke für deine schnelle Antwort. Mir ist es ja egal gegen wen die Bayern spielen. Bin ja nur daran interessiert 4 oder 5 mal im Jahr die Bayern in der Allianzarena zu sehen und dazu brauche ich Tickets. Ich wollte ja mal wissen wie das Ganze mit den Tickets abläuft wenn man Mitglied ist.

Tschau Borstel
Hallo,
ich selber bin auch Mitglied. Ich glaube sogar man kann nur Tickets bestellen wenn man Mitglied beim FCB ist.
Unter allen Bestellungen wird dann meines Wissens nach gelost. Ich habe selber dieses Jahr für über 10 Spiele Karten bestellt und nur Absagen bekommen Angry
Und dafür bezahl ich dann noch 60€ Mitgliedsbeitrag und kann nicht einmal zu einem Spiel im Jahr.
Nein michi. Nur bei Toppspielen dürfen nur Mitglieder bestellen. Aber als Mitglied hast auf jeden Fall immer höhere Chancen. Wink
Hallo,

In der Regel läuft das ganze genau so ab wie jetzt bei den Final Tickets. Man kann am Anfang der Saison (aktuell z.b. schon für Saison 2013/2014) sich für ticktes "bewerben" (online ticketing Portal). Ab einer gewissen Anzahl an Anfragen wird das Spiel als "überbucht" angezeigt. Das ist in der Regel relativ früh für die Top Spiele.