Forums

Normale Version: [FC Barcelona] Robert Lewandowski
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
im Gegenteil, der Grossteil hier atmet auf das er nicht kommen darf, vielleicht solltest du dich mal durchs Forum lesen
Das tat ich doch schon und viele regten sich doch darüber auf wie gemein derWatzke doch sei, dasss er ihn nicht zum fcb lässt, ganz unabhängig davon was sich außenrum abspielt.

Schlenzer

(15.06 2013, 19:38)Eldrassil schrieb: [ -> ]Was hat das auftreten der Berater in eurer Lounge mit den Medien zu tun ?

Woher hast du den die Information dass die da waren, vom Sandmännchen?

(15.06 2013, 19:38)Eldrassil schrieb: [ -> ]Es wurde doch sogar offi gemacht Wink vielleicht solltest du einfach besser aufpassen wen euer Vorstand so einlädt.

Wenn unser Vorstand mich in die Lounge einläd werde ich deinem Vorschlag gerne nachkommen.

(15.06 2013, 19:38)Eldrassil schrieb: [ -> ]Und das die Bayern kein angebot abgegeben haben wurde vom BVb-Vorstand ganz offen bekannt gegeben, von den bayern gab es kein dementi, somit ist dies der für mich momentane stand der dinge.

Den Stand der Dinge kann man noch gerade so durchgehen lassen. Wink

Und du solltest meine sätze nicht aus dem zusammenhang rupfen,....

Jetzt wirst du aber garstig!
Nur ruhig Blut, mein lieber Forengenosse!
Ich will dir doch nichts böses! Smile

Wo bin ich den am rupfen?

(15.06 2013, 19:38)Eldrassil schrieb: [ -> ]hier beschweren sich viele das lewandowski nicht zu den bayern gehen "darf" laut watzkes eigenen ausagen,

Na ja, vielleicht haben wir beide unterschiedliche Vorstellungen von dem Begriff "Viele"!
Aber wie auch immer, jedem das seine! Wink

(15.06 2013, 19:38)Eldrassil schrieb: [ -> ]lies dich doch einfach nochmal durchs forum, vielleicht hilft dir das ja weiter Smile

Vielen dank für den Hinweis!
Den werde ich auch sicherlich befolgen.
Ich finde es sehr nett wenn User sich gegenseitig helfen. Smile

Gruss
Die Art und Weise wie du antwortest zeigt mir dein eigtl. mangelndes interesse, ebenso dein wenig vorhandenes wissen. wie wäre es, wenn du einfach nicht antwortest, anstatt den thread mit sarkastischen satzbrocken ohne inhalt zu füllen ? Smile Da dies ein Forum ist sollte ja wohl eine ordentliche diskussions möglich sein, mit dir leider nicht, schade
Hä? Wie sieht denn dann eine Diskussion mit dir aus? Oh ja, die Bayern sind böse und die essen auch kleine Kinder? Du kommst hierhin, behauptest Sachen die nicht stimmen (Wir stellen Watzke als den bösen hin, wir jammern rum das Lewa nicht kommt blabla). Zusätzlich hast du auch noch die Weisheit mit Löffeln gefressen und weisst über alles bescheid, und das wahrscheinlich aus erster Hand.

KAPPIER es endlich, hier will niemand Lewandowski und kaum einer ist traurig über EURE Probleme die IHR nun habt.
Komm mal wieder runter, dass hier generell Fans von anderen Vereinen gerne beschimpft werden is mir schon aufgefallen, aber du solltest mal nicht so sehr auf die Kacke hauen. Und doch mein Lieber, hier haben viele rumgeheult um mal auf dein Niveau runner zu komme. Um genau zu sein beschwerten sich viele hier das der watzke ja so ein doofer sack is weil er lewa nich zu euch lässt, obwohl ihr alle wisst das dies garnicht ginge. aber Hauptsache man kann wieder ein paar Beleidigungen über den direkten konkurenten rauswerfen Big Grin
oh gott, dann zeig doch mal wo das steht was du die ganze Zeit behauptest, wenn das ja überall steht dann muss es ja massenhaft beweisbeiträge geben, also los...

Achja, und wo ist meine Beleidigung? Das Du die Weisheit mit Löffeln gefressen hast? uhhhhhh...wie schlimm...diese wüsssssten Beschimpfungen
Und wenn wir hier jeden Tag virtuell Dortmunder hängen. Es kann dir egal sein. Denn das ist hier ein FCB-Forum.
Und es ist und bleibt ein Forum, da sollten alle User dennoch mit Respekt agieren, dass selbst die Forenmods ziemliche Deppen sind und nicht auf sowas acht geben hätte ich nicht gedacht. Dann lösch ich lieber den Account. Seid eher ne Bande von Spinnern Smile
(16.06 2013, 00:21)Eldrassil schrieb: [ -> ]Dann lösch ich lieber den Account.
Gott sei Dank, du schreibst ja mehr Stuss als Nobbi...