Forums

Normale Version: [FC Barcelona] Robert Lewandowski
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ein Ronaldo ist Marketingtechnisch ne ganz andere Dimension als Lewa und es werden genug Vereine -und ja vielleicht auch Lewa- beobachtet haben wie die Spieler Messi und Ronaldo im neuen Trikot performen.

Welcher Verein hat denn Interesse im Ausland an Lewa? Ich habe bisher noch nichts groß gelesen bis auf Barcelona, die aber mit jedem in Verbindung gebracht werden.
Es ist nun mal so, dass weder Real, noch City, noch Liverpool, noch Chelsea ihn aktuell brauchen bzw. die haben andere, jüngere, Optionen. Bleibt also Barcelona und PSG. Deren Bilanz in der CL ist seit paar Jahren nicht ganz so toll.
(28.03 2022, 12:42)BayernBerniB schrieb: [ -> ]Die Gerüchte verdichten sich. Er soll sich mit Barca einig sein. Barca bietet zwischen 50 und 60 Millionen. Auch Gnabry fehlt die Wertschätzung. Also wahrscheinlich auch weg. Gratulation an unsere spitzenmässige Führung.

„…Lewandowski tendiert derzeit auch zu einem Verbleib in München.“
„Laut eines Berichts von „Mundo Deportivo“ ist der Pole ohnehin nur Wunschstürmer Nummer drei bei  Barça“ 

https://sportbild.bild.de/bundesliga/ver...sport.html

Fix mit Barca ist da noch nichts. Ich sehe es als das übliche Klappern, wenn bei Lewandowski eine Vertragsverlängerung ansteht. Aber, mal sehen, was noch passiert.
From Robert Lewandowski's entourage, it is said that the striker has reached an agreement with Barcelona. A multi-million 3 year deal. Lewandowski also had three concrete offers from PSG, Manchester City and Liverpool
@s_staszewski

Robert Lewandowski has reached an agreement with Barcelona after a teleconference with the Catalan club's bosses. Lewandowski has already informed Bayern about his decision. He will not extend his contract in Munich. All contract terms with Barça have been agreed
@sport_tvppl

Lewandowski was disappointed with Bayern's reluctance to start talks with him. The player has personally informed Oliver Kahn that he will join Barcelona. The information was provided by 'close circles' to Lewandowski
@sport_tvppl


With Lewandowski deciding to join Barcelona, it remains to be seen whether Bayern will agree to let him go. In previous years, Bayern always refused to negotiate - but now with one year left on his contract, Lewandowski's camp says chances of a transfer are bigger

https://twitter.com/iMiaSanMia?s=20&t=xO...2SwN8EU4Aw
Ich glaub nicht dran, aber sollte es stimmen…

Ein Stürmer, der mir immer gut gefallen hat, wenn ich ihn hab spielen sehen, ist Darwin Nunez von Benfica. Haaland wäre ja wohl vermutlich zu teuer, dann wäre das meine erste Wahl, um Lewy zu ersetzen.
Wenn man Lewandowski jetzt auch noch verliert setzt sich diese beschissene Kaderplanung die Krone auf. Mir geht das alles nur noch auf den Sack...

Jedes Jahr kommen 1-2 große Baustellen dazu, ohne dass die offenen Positione nachbesetzt werden. Von ebenbürtigen Ersatz reden wir gar nicht. Man ist bereits mit vollem Tempo in der Abwärtsspirale drin...
(11.04 2022, 14:45)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Wenn man Lewandowski jetzt auch noch verliert setzt sich diese beschissene Kaderplanung die Krone auf. Mir geht das alles nur noch auf den Sack...

Jedes Jahr kommen 1-2 große Baustellen dazu, ohne dass die offenen Positione nachbesetzt werden. Von ebenbürtigen Ersatz reden wir gar nicht. Man ist bereits mit vollem Tempo in der Abwärtsspirale drin...

Aber würdest Du alles was gefordert wird dem dann geben? Dann lass Lewa dann mal in ein zwei Jahren nicht mehr so performen, aber dann ist das Geschrei erst groß.
Lewy wird gleichwertig ersetzt werden. Ich bin da voll im Vertrauen zu Brazzo. Stürmer die 60 Tore plus X pro Kalenderjahr schießen gibt es genug. Brazzo wird schon einen an der Angel haben. Ihr regt euch unnötig auf. Ich freu mich schon auf kommende Saison mit einem teils neuen und besser besetzten Kader.
(11.04 2022, 15:56)AJP242 schrieb: [ -> ]
(11.04 2022, 14:45)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Wenn man Lewandowski jetzt auch noch verliert setzt sich diese beschissene Kaderplanung die Krone auf. Mir geht das alles nur noch auf den Sack...

Jedes Jahr kommen 1-2 große Baustellen dazu, ohne dass die offenen Positione nachbesetzt werden. Von ebenbürtigen Ersatz reden wir gar nicht. Man ist bereits mit vollem Tempo in der Abwärtsspirale drin...

Aber würdest Du alles was gefordert wird dem dann geben? Dann lass Lewa dann mal in ein zwei Jahren nicht mehr so performen, aber dann ist das Geschrei erst groß.

So schreit man halt nach außen, dass man ganz oben nicht mehr mitspielen will.
Darwin. Marktwert 40 Millionen. Da macht sich Brazzo schon jetzt gleich in die Hose.
(11.04 2022, 17:25)BayernBerniB schrieb: [ -> ]Darwin. Marktwert 40 Millionen. Da macht sich Brazzo schon jetzt gleich in die Hose.

Marktwert Marktwert. Benfica verkauft ihn nicht unter 70 mio