Forums

Normale Version: [FC Barcelona] Robert Lewandowski
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War nicht Hamann ganz stolz darauf beim Legendenkick zwischen Bayern und Pool für die Engländer spielen zu dürfen ?

Ich frag mich was den bis auf seinen 5 Jahresvertrag bei uns mit Bayern überhaupt verbindet. Habe von dem in den letzten Jahren kein einzig positives Wort gehört. Experten wie der Effenberg oder der Loddar kritisieren meist dann wenn es auch was zu kritisieren gibt, haben aber in den letzten Jahren auch häufig Lob verteilt. Bei Hamann kann ich mich an kein Lob erinnern. Nur an das Heraufbeschwören von Untergangszenarien, die jetzt nach 6 Jahren mit Kovac erst so langsam eintreten, nachdem man auch von Seiten des Vereins unnötig lange schleifen lies. Aber das ist in etwa so treffsicher wie die Behauptung, dass es irgendwann im Jahr mal regnen wird.
Naja gerade der Loddar ist genauso schwachsinnig wie Hamann aber nur nicht so aggressiv im Vorgehen. Ich erinnere mich noch genau an die Lobhuldelei für Ancelotti; das Auf und Ab bei Ulle, wo er ihm eine Woche attestierte beschissen zu sein und in der nächsten Woche sagte, dass er ein Kandidat für den DfB sei; die Kritik an Thiago nach Real, die bis heute nicht wirklich von ihm begründet wurde usw.. Einziger Unterschied ist halt, dass Hamann seinen Hass/Unsinn viel konsequenter durchzieht.

Die einzigen Experten, die man sich im deutschen Fußball meines erachtens geben kann sind Scholl und Kahn. Gerade bei Scholl mag viel Bullshit teilweise dabei sein, aber wenigsten sind seine Thesen meist ganz interessant. Alle restlichen Experten springen meistens einfach nur auf den Zug drauf und Leute wie Hamann verpassen halt meist kilometerweit den Absprung.
(11.02 2019, 20:30)Cookie Monster schrieb: [ -> ]War nicht Hamann ganz stolz darauf beim Legendenkick zwischen Bayern und Pool für die Engländer spielen zu dürfen ?

Ich frag mich was den bis auf seinen 5 Jahresvertrag bei uns mit Bayern überhaupt verbindet. Habe von dem in den letzten Jahren kein einzig positives Wort gehört. Experten wie der Effenberg oder der Loddar kritisieren meist dann wenn es auch was zu kritisieren gibt, haben aber in den letzten Jahren auch häufig Lob verteilt. Bei Hamann kann ich mich an kein Lob erinnern. Nur an das Heraufbeschwören von Untergangszenarien, die jetzt nach 6 Jahren mit Kovac erst so langsam eintreten, nachdem man auch von Seiten des Vereins unnötig lange schleifen lies. Aber das ist in etwa so treffsicher wie die Behauptung, dass es irgendwann im Jahr mal regnen wird.

Genau was ich meine. Der braucht sich doch jetzt nicht auf die Schulter klopfen, nur weil er in sechs Jahren einmal recht hatte mit seinen Kommentaren und meinen er wäre in allem der große Experte.
Sogar eine falsche Uhr zeigt irgendwann mal wieder die richtige Uhrzeit!
Ich kann mich gar nicht entscheiden was hohler ist, Hamanns Kritik an Lewy, oder Brazzos Kampagnengefasel.
Die können beide in der Bedeutungslosigkeit verschwinden meinetwegen.
Wobei wenn ich mir heute die Sportseiten durchlese, verstehe ich den Begriff Kampagne schon ein wenig.
Vor wenigen Wochen war z.B. James der größte Sündenbock überhaupt in München und jetzt schreiben Sport1 und Co. was James so wichtig für uns macht. Ist halt schon alles leicht hetzerisch was die allesamt veranstalten.
Hat sich der Verein selbst zuzuschreiben. Außendarstellung ist eine einzige Katastrophe.
Interressante Statistik:

https://mobile.twitter.com/iMiaSanMia/st...6367501313

Lewandowski scort fast so oft wie Gerd Müller. Und dann kommt ein Didi Hamann und erklärt ihn zum Problemfall. Roflmao
Was viele Kritiker nur immer mit Robert Lewandowski haben. Mit seinen zwei Toren von gestern kommt er nun auf 197 Bundesligatore insgesamt. Damit ist er auf Platz 5 der erfolgreichsten Torjäger aller Zeiten. Er ist also einer der erfolgreichsten Stürmer der Bundesligageschichte. Hier ist ein interessanter Artikel dazu.

https://kickfieber.de/christian/robert-l...p-heynckes

Momentan ist Lewandowski 30 Jahre. Er hat also noch drei bis vier Jahre, in denen er auf Top-Niveau spielen kann. Blickt man irgendwann auf seine Karriere zurück, ist er sicherlich unter den Top 3 der besten Torjäger der Bundesligageschichte, weil es so aussieht, dass die Bayern seinen Vertrag verlängern. Seine Torquote beträgt 0,70, was der zweitbeste Wert aller Zeiten ist.
Also immer schön die Kirche im Dorf lassen. Lewandowski ist ein Stürmer, der pro Saison 20-30 Tore garantiert.
Ein Top-Stürmer muss aber auch mal gg die großen Mannschaften treffen und da hat er in seiner gesamten Karriere bei uns immer wieder enorm enttäuscht. Manchmal lags an seinen Mitspielern, oft aber auch an ihm selbst.
Die Bundesliga zu zerschießen ist ja schön und gut, aber er muss auch abliefern, wenn es darauf ankommt.
(10.03 2019, 14:55)Hans Luger schrieb: [ -> ]Was viele Kritiker nur immer mit Robert Lewandowski haben. Mit seinen zwei Toren von gestern kommt er nun auf 197 Bundesligatore insgesamt. Damit ist er auf Platz 5 der erfolgreichsten Torjäger aller Zeiten. Er ist also einer der erfolgreichsten Stürmer der Bundesligageschichte. Hier ist ein interessanter Artikel dazu.

https://kickfieber.de/christian/robert-l...p-heynckes

Momentan ist Lewandowski 30 Jahre. Er hat also noch drei bis vier Jahre, in denen er auf Top-Niveau spielen kann. Blickt man irgendwann auf seine Karriere zurück, ist er sicherlich unter den Top 3 der besten Torjäger der Bundesligageschichte, weil es so aussieht, dass die Bayern seinen Vertrag verlängern. Seine Torquote beträgt 0,70, was der zweitbeste Wert aller Zeiten ist.
Also immer schön die Kirche im Dorf lassen. Lewandowski ist ein Stürmer, der pro Saison 20-30 Tore garantiert.

Super, dass du hier deinen Artikel vermarkten willst, aber ich klicke da nicht drauf. Wembley hat dazu alles gesagt.