Forums

Normale Version: [FC Barcelona] Robert Lewandowski
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(08.11 2017, 17:01)jaichdenke schrieb: [ -> ]"Lewy" kann nicht weg. Er hat einen Vertrag und ist bis zum Fußballrentner-Alter (für die Meisten) an uns gebunden. Punkt aus.
Und nein, er kann sich da auch nicht rausquengeln und es gibt auch keine Hintertür.

Hihi. Muss ich lachen, dass Du es nicht raffst. Der kann und der wird, verlass Dich drauf. Mal die Reaktionen seinerseits zu Dembele verfolgt? Wie naiv man sein kann.
Raffst DU es eigentlich nicht, dass du dich seit 3 Jahren naiv blamierst? "Der wird ..."

Bla blubb

Wenn man selbst behauptet RB Leipzig sei kein Ausbildungs- oder Verkäuferverein, der sollte in Sachen Naivität bei anderen die Füße still halten.
Um was geht es hier? Doch nicht etwa um...

Zitat:Wir müssen uns selbst nicht belügen, jeder Verein braucht alle 2-3 Jahre mal einen neuen Topspieler um das Team aufzufrischen, frisches Blut in die Gruppe zu bringen, neue Qualität. Jetzt im Moment haben wir ein wirklich gutes Team, aber es ist ja auch bekannt, dass Spieler älter werden. Momentan schafft es der Verein aber erfolgreich, solche Leute zu ersetzen, weil wir einen jungen Josh Kimmich haben, welcher fantastisch auf seiner neuen Position ist und beweist dass ein so junger Spieler ein Ersatz für einen so erfahrenen und wundervollen Spieler wie Philipp Lahm sein kann.

Please, no...
Doch, genau darum.
Eigentlich überwiegt mehr die Anerkennung für die Vereinspolitik.
Lewandowski sollte sich darauf konzentrieren, wofürn er bezahlt wird.
Seine Chancenverwertung ist ausbaufähig.
(09.11 2017, 01:05)Elber2001 schrieb: [ -> ]Lewandowski sollte sich darauf konzentrieren, wofürn er bezahlt wird.
Seine Chancenverwertung ist ausbaufähig.

Das sind genau die Aussagen, weshalb Lewandowski die Schnauze voll haben wird. Man verlangt von ihm, abzuliefern und er sieht jedoch die Grundlagen und Voraussetzungen durch den Verein nicht erfüllt. Irgendjemand lügt sich in die Tasche.
(08.11 2017, 21:30)gkgyver schrieb: [ -> ]Wenn man selbst behauptet RB Leipzig sei kein Ausbildungs- oder Verkäuferverein, der sollte in Sachen Naivität bei anderen die Füße still halten.

Wo nimmst Du nach wie vor diese These her? Was genau ist ein Verkäuferverein? Ausbildungsverein ist doch sogar ein Prädikat, davon ist Bayern zu 97 % entfernt. Und Du bist auch noch stolz darauf? Ein Einkäuferverein, der dazu noch unkonsequent und auf Glück wahllos junge und alte Spieler zusammenstoppelt, weil sie bei anderen Vereinen aussortiert werden? Ohne erkennbaren Zukunftsplan? Dann meinen Glückwunsch, da bin ich doch gern naiv.
Welcher Schock?
Ist doch prima für uns.
(09.11 2017, 06:31)Hanna Bach schrieb: [ -> ]
(09.11 2017, 01:05)Elber2001 schrieb: [ -> ]Lewandowski sollte sich darauf konzentrieren, wofürn er bezahlt wird.
Seine Chancenverwertung ist ausbaufähig.

Das sind genau die Aussagen, weshalb Lewandowski die Schnauze voll haben wird. Man verlangt von ihm, abzuliefern und er sieht jedoch die Grundlagen und Voraussetzungen durch den Verein nicht erfüllt. Irgendjemand lügt sich in die Tasche.

Der Mann verdient 15 Millionen !!! pro Jahr und hat diese Saison bereits mehrere Topchancen 'verhühnert'.
Eventuell will er mit solchen Interviews ablenken von sich.
Guck dir einfach die Spiele an und zähl Roberts Großchancen...