Forums

Normale Version: [FC Barcelona] Robert Lewandowski
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wenn er kein Depp ist (wovon man ausgehen muss), dann wird er auch nächstes Jahr nicht Lewandowski ziehen lassen.
Er entscheidet das auch nicht. Das entscheidet der Vorstand, da hat der Trainer nicht so viel Mitspracherecht.
Das ist klar. Aber Carlo wird seine Meinung äußern, und diese Meinung wird auch die Entscheidung der Chefs stark beeinflussen.
Wäre ich mir nicht so sicher. Kroos ist ja schließlich auch nicht mehr hier, obwohl Guardiola sehr von ihm angetan war.
Bei Kroos hat man es verpasst frühzeitig den Vertrag zu verlängern. Er hatte nur noch 1 Jahr Vertrag . Man war unter druck und musste verkaufen (kann mir vorstellen, dass Kroos dann nicht mehr verlängern wollte) Lewy hingegen hat noch 3 Jahre Vertrag
(05.06 2016, 19:13)davidpollar schrieb: [ -> ]Lewy hingegen hat noch 3 Jahre Vertrag

Eigentlich müsste man froh sein, dass er so zeitig gesagt hat, dass er weg will.
Ich finde man sollte solche Spieler nicht aufhalten. Finde man sollte sich nicht von den beiden Beratern erpressen lassen, die sind nur darauf aus das er entweder mehr Kohle bekommt unvorstellbar was ich da von seiten der berater gelesen habe oder das er bei einem anderem Verein (Real) unterschreiben tut, und sie ein Haufen Kohle bekommen.
Dieses Spiel haben sie schon mal gemacht. Also gehen lassen wenn er nicht für die Kohle bleiben will wo er seine Unterschrift geleistet hat.
Gut dass sich unsere Bosse nicht verrückt machen lassen
Ich lese in den Medien immer nur "sein Berater hat hier, sein Berater hat dort Kontakt aufgenommen" und Lewy will weg ... wurden solche Aussagen auch mal von Lewy selber getätigt oder woher kommt das Gerücht ?!
(06.06 2016, 07:35)MrKlixx schrieb: [ -> ]Ich lese in den Medien immer nur "sein Berater hat hier, sein Berater hat dort Kontakt aufgenommen" und Lewy will weg ... wurden solche Aussagen auch mal von Lewy selber getätigt oder woher kommt das Gerücht ?!

Was soll diese Frage denn und welche Rolle spielt das?
Richtig schlimm fände ich es, wenn Berater und Spieler gar nicht dasselne tun und wollen. Für mich ist das vollkommen unrelevant, was der Spieler selber sagt. Sein Management wird schon wissen, was es tut. Sonst trennt man sich wohl eher wie im Fall Götze.