Forums

Normale Version: [FC Barcelona] Robert Lewandowski
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Falsche 9? Mhmhm .. ich dachte ,diese schnappsidee wäre endlich ausgestorben. .schade
Na ja wie man es nennt, dann halt müller als Stürmer.
Ich find halt die Idee nicht ganz abwegig, ohne Lewy zu spielen, zumindest im Hinspiel.

Hanna von und zu Bach reloaded

Sagt mal gehts noch? Ich habe was von Popo zwickt und Kasse schieben geschrieben, da wird einem schon wieder Verunglimpfung unterstellt. Lasst doch mal die Kirchturmspitze aufm Zaun, immer wieder dieses sdtaändige Angezähle geht mir auf den nicht vorhandenen Sack.
Wenn man hier nicht reden kann wie einem der Schnabel gewachsen ist, könnt Ihr mir mal den Buckel runterrutschen. Immer dieses Gezicke aus von vor Monaten wird einem hinterhergetragen, ich find es langs luschig, den Versuch das Forum sauber zu halten.
Geht doch mal selber in Euch und versucht mal paar interessante Beiträge zu schreiben, die einen nicht einschlafen lassen...
(04.05 2015, 16:34)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: [ -> ]Sagt mal gehts noch? Ich habe was von Popo zwickt und Kasse schieben geschrieben, da wird einem schon wieder Verunglimpfung unterstellt. Lasst doch mal die Kirchturmspitze aufm Zaun, immer wieder dieses sdtaändige Angezähle geht mir auf den nicht vorhandenen Sack.
Wenn man hier nicht reden kann wie einem der Schnabel gewachsen ist, könnt Ihr mir mal den Buckel runterrutschen. Immer dieses Gezicke aus von vor Monaten wird einem hinterhergetragen, ich find es langs luschig, den Versuch das Forum sauber zu halten.
Geht doch mal selber in Euch und versucht mal paar interessante Beiträge zu schreiben, die einen nicht einschlafen lassen...
Habe dazu grad was im Chat-Thread geschrieben.

An dieser Stelle jetzt bitte zurück zum Thema.

Ich will auch keine Antworten auf Hannas Post lesen.
(04.05 2015, 16:31)kloebbi schrieb: [ -> ]Na ja wie man es nennt, dann halt müller als Stürmer.
Ich find halt die Idee nicht ganz abwegig, ohne Lewy zu spielen, zumindest im Hinspiel.

Also ich finde Lewandowski ziemlich wichtig, weil ich gegen Barcelona eine ähnliche Taktik wie gegen Porto (im Rückspiel) erwarte. Also viel mit hohen Bällen arbeiten. Das bringt aber nur dann etwas wenn ein Vollblutstürmer im Strafraum lauert, der sich beim Hauen und Stechen durchsetzen kann. Dabei seh ich Müller eher in der Rolle desjenigen, der den klugen Pass spielt oder den Nachschuss dann verwandelt.

Hanna von und zu Bach reloaded

(04.05 2015, 16:58)StepMuc schrieb: [ -> ]
(04.05 2015, 16:31)kloebbi schrieb: [ -> ]Na ja wie man es nennt, dann halt müller als Stürmer.
Ich find halt die Idee nicht ganz abwegig, ohne Lewy zu spielen, zumindest im Hinspiel.

Also ich finde Lewandowski ziemlich wichtig, weil ich gegen Barcelona eine ähnliche Taktik wie gegen Porto (im Rückspiel) erwarte. Also viel mit hohen Bällen arbeiten. Das bringt aber nur dann etwas wenn ein Vollblutstürmer im Strafraum lauert, der sich beim Hauen und Stechen durchsetzen kann. Dabei seh ich Müller eher in der Rolle desjenigen, der den klugen Pass spielt oder den Nachschuss dann verwandelt.

Nur sollte man nicht zu viel erwarten von dem Einsatz von Lewandowski, wenn sich Götze wieder versteckt, nützt das gar nichts.
Hier muss eine komplette Einheit ran, wennn ein kettenglied luscht, wars das gegen diese bärenstarken Katalanen.
Lewandowski spielt stand jetzt übermorgen. Er hat sich dafür eingesetzt, dass er auftreten kann und will sich natürlich auf der großen Bühne präsentieren. Junge junge, das nenn ich mal Einsatz. Der wird brennen. Da können sich einige wie der Kanarienvogel aus Dortmund mal ne Scheibe abschneiden.
Er ist einach ein Musterprofi
Lewandowski ist einfach ein TIER. Man kann nur stolz auf einen solchen Spieler sein, der viele gute und bessere Angebote anderer Klubs abgelehnt hat um sich der Herausforderung hier zu stellen.
Wer ist der Kanarienvogel?^^ Reus?

Bitte sag nicht Auba, der ist nämlich auch ein Kämpfer, hat in 2 Jahren fast jedes Spiel gemacht und war nie verletzt.

Aber das klingt schon noch dem harten Hund Lewandowski. Hat er alles von Iron Manni mitbekommen. Big Grin