Forums

Normale Version: (15) Jan Kirchhoff
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

Marcel Kruse

[Bild: 1_23_03_12_1_33_06.jpeg]

Lt. BILD buhlen der BVB, Schalke 04 und unser FC Bayern um den Mainzer Defensiv-Allrounder Jan Kirchhoff.

Ich muss leider sagen, dass ich diesen Spieler überhaupt nicht kenne und daher sein Potential auch nicht einschätzen kann.

Da man zentral mit Schweinsteiger, Gustavo, Alaba und Kroos bereits sehr gut aufgestellt ist (vorausgesetzt Tymotschuk wechselt zum Sommer, wovon ich ausgehe), halte ich es nicht für unwahrscheinlich, dass man sich mit einem deutschen Talent und Perspektivspieler in der Breite verstärkt.

Hier ein Link zum Profil von [URLhttp://www.spox.com/de/daten/fussball/spieler_profil/jan-kirchhoff/]Jan Kirchhoff[/URL]
ich hoffe dieses Gerücht ist ein großer Scherz!
Die Führung soll sich mit Namen beschäftigen, die uns voranbringen und nicht mit Spielern, die wir in die zweite Mannschaft stecken können und erstmal ranziehen müssen, damit sie eventuell das Talent haben in 3 jahren bei uns zu spielen!

Ich bin dagegen, da zwischen Mainz und dem FCB ein kleiner Unterschied ist...
ich kenne ihn ehrlich gesagt auch nicht.

aber ich denke wir haben kein problem in der spitze des kaders, sondern in der breite. wir brauchen 5-6 spieler, die man bringen kann, ohne dass man einen merklichen qualitätsverlust hat.
hier haben wir schwächen gegenüber Dortmund oder Barca.

insofern kann so ein transfer durchaus sinn machen. man sollte nicht nur nach großen namen gehen. es kommt darauf an, was die leute bringen können (siehe Alaba!)
Uli Hoeneß sprach ja von einer "Bombe" und da kann er junge Spieler wie eben einen Kirchhoff eigentlich nicht mit gemeint haben, zumal wir schon einen Petersen haben. Was der FCB braucht ist ein technisch starker Stürmer der "mitspielen" kann als Alternative zu Gomez.
Man hat ja auch jetzt gegen Gladbach gesehen das wenn der Gegner so devensiv steht das nicht hgerade ein optimales Spiel für Mario wird.
Kirchhoff spielt bei Mainz in der Regel IV..
Aber bitte ? Was soll das denn schon wieder ? Wir brauchen in der Innenverteidigung immernoch eine richtige Granate und keinen Ergänzungsspieler vom Ergänzungsspieler, das ist doch einfach wieder lächerlich.
Boateng haut zu viele zu viele Böcke. Der muss durch einen qualitativ hochwertigen Spieler ersetzt werden!
Wenn wir so einen bekommen, haben wir in der IV genug alternativen!
(24.03 2012, 11:49)Roman Rürup schrieb: [ -> ]Kirchhoff spielt bei Mainz in der Regel IV..
ups..du hast natürlich Recht, habe ihn verwechselt... Blush

übrigens, schöner Fehler von Kirchhoff heute der zum 3:1 für die Berliner führte Wink
Kein Spieler, den ich unbedingt im Trikot des FCB sehen muss.

Brasil82FCB

Wenn man das heutige Spiel des U21 Nationalspielers als Entscheidungsgrundlage nehmen würde, dürfte das Thema nicht einmal der Diskussion würdig sein. Also bitte, bitte weitersuchen...
Den hatte ich gar nicht auf dem Zettel. Gut da muss man dann jetzt wohl genauer hinschauen.

Und ohne Ablöse. Nicht schlecht.
Seiten: 1 2 3