Forums

Normale Version: Allianz Arena
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
Habe fuer die Mittwoch/Freitag Heimspiele im Sept. auch schon Tickets erhalten. Dumm nur, dassFR selten passt....
Fällt dem Greenkeeper(loddar?) ja früh auf
Hab ich mir auch gedacht. Ist ja nicht erst seit gestern so.

Und ich sage: Mit Lothar Matthäus wäre das nicht passiert Roflmao
Ein Pilz ist demnach dann wohl die Ursache. Hoffentlich bekommen sie die ganze Sache in den Griff.
http://www.tz.de/sport/fc-bayern/allianz...90437.html


Ist ja noch gar nicht hier Thema FCB 

Die Kritik hat anscheinend geholfen. Dodgy
Wow, die arbeiten aber ganz schön hart im Augenblick. Ich kenne mich mit dem Rasen ja nicht so gut aus. Aber wächst er dann so schnell an, dass die Spieler darauf am Samstag schon spielen können?
(27.09 2016, 19:58)Mädel schrieb: [ -> ]Wow, die arbeiten aber ganz schön hart im Augenblick. Ich kenne mich mit dem Rasen ja nicht so gut aus. Aber wächst er dann so schnell an, dass die Spieler darauf am Samstag schon spielen können?

Die modernen Rollrasen kannst Du praktisch sofort verwenden. Sonst ginge das immer nur in Spielpausen.
Ach so ist das. Danke Hanna. Smile
Super das man den Rasen für das schnelle Kurzpassspiel des FC zeitig verlegt. Big Grin

#Fairness

duckrenn
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27