Forum für FC Bayern München Fans - Bundesliga

Normale Version: DFB-Pokal Liveticker
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Elfmeterschiessen wieder!

Ob für Heidenheim vlt noch was geht gegen Wolfsburg. Ich mag die, seit ich sie letzte Saison spielen sehen hab.

Hanna von und zu Bach

Leibzsch ist durch, ich würde mir jetzt gern Bayern wünschen!!!!
Oh mann Magdeburg... Confused
Leverkusen durch. 7:6 n.E. War das spannend am Ticker grade. Big Grin
So ne Scheiße (von Magdeburg), Wieso schießt der Kapitän bitte als 6ter?
Die Zecken mit ihrem Losdusel, das ist ja unnormal. Schon wieder ne unterklassige Mannschaft mit Dynamo Dresden.
Wie die 2012 nur Zweit- oder Drittligisten bis ins Finale hatten ...
Dresden packte Schalke, da muss Dortmund erst mal gewinnen.

Die schenken nichts ab vor der Partie wie Pauli, die hauen sich rein.


Mein FC schon wieder auswärts... 4 Jahre jetzt, wenigstens machbares Los mit Freiburg, das Spiel seh ich ja Sonntag schonmal vor. Big Grin
Freiburg nach nicht mal 20 Minuten mit 2:0 gegen Köln in Führung? Was ist da los?
Yeah Freiburg führt 2:0

und die Pillen zeigen wieder sehr beindruckend wie konstant sie doch sind Smile



Reus scheint verletzt zu sein....
Reus humpelt vom Platz und hat anscheinend starke Schmerzen.