Forums

Normale Version: 7.Spieltag: FC Bayern München - 1899 Hoffenheim
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Nach dem verlorenen CL-Spiel gegen Bate Borisov können wir immer noch Stolz von uns behaupten, dass wir bisher als einziges Team in der Liga nach 6. Spieltagen noch keine Punkte gelassen haben. Ist ganz nett, aber zur Meisterschaft reicht das natürlich noch lange nicht, daher nach legen, Bayern!

Es spricht eigentlich alles dafür, dass dies auch der Fall sein wird und wir unser nächstes Spiel gewinnen werden, denn es geht gegen Hoffenheim, die wir letztes mal in der AA mit 7:1 aus der Arena geschossen haben. Außerdem fehlt der TSG ein ganz wichtiger Spieler, nämlich Salihovic, der vor allem bei Standards enorm stark ist.

Leider wird ihnen auch Boris Vukcevic fehlen, der, wie ihr bestimmt alle mitbekommen habt einen schweren Auto-Unfall hatte. Sein Zustand hat sich laut aktuellen Meldungen wohl verschlechtert, ich möchte es mir an dieser Stelle nicht nehmen lassen ihm Gute Besserung zu wünschen und seiner Familie viel Kraft. Hoffentlich kommt der Junge wieder auf die Beine.

Verloren haben wir gegen Hoffenheim noch nie, nur mal das ein oder andere Remis haben sie uns abgetrotzt.
Hier die Statistiken:
http://www.transfermarkt.de/de/fc-bayern...31402.html

Gespannt bin ich auf Usami, den ich immer noch gerne spielen sehe. Nur am Samstag muss er nicht unbedingt eine entscheidende Rolle spielen was den Ausgang des Spieles betrifft Tongue

Was tippt ihr? Ich tippe auf ein 3:1.
Jetzt müssen die Jungs Charakter zeigen. Viele erwarten jetzt nen Einbruch. Aber nicht mit uns. Auf geht's. 3:0!!!
Ach Hanna... Smile
Ich halt mich diesmal zurück und tippe mal nen ernsthaftes 1:1. Warum?
Uns steckt noch das gestrige Spiel in den Knochen und die Hoffis wollen
allen zeigen, das sie es besser können, als zuletzt gegen Augsburg.
(03.10 2012, 18:08)Hanna schrieb: [ -> ]Na ist doch wahr, was sagt ein 7:0 gegen Hofffenheim denn aus?

Das ist doch alles Sülze, ich bröckle einfach ab, weil ich genau mit dieser Serie von einigermaßen guten Spielen mit Spitzen-Ergebnissen eigentlich damit gerechnet habe, dass hier ein neues Zeitalter angebrochen ist, aber daran glaube ich seit gestern nicht mehr.
Na dann hoffen wir mal, dass dir unsere Bayern(ich denke, es sind auch noch deine Bayern) in den nächsten Spielen den Glauben zurück geben. Denke das wäre auch gut für deinen Magen.
Immer nur kotzen reizt nämlich die Schleimhäute. Wink
Hast Recht, hatte ich anders gemeint als geschrieben. Wir sind das einzige Team, was noch keine Punkte gelassen hat, auch im Gegensatz zu Düsseldorf und Frankfurt.
Habe das mal geändert und danke für den Hinweis Wink
(03.10 2012, 18:14)Hanna schrieb: [ -> ]Vielelicht sollte auch Martinez nach gefühlten 4 Wochen auch mal ansatzweise zu sehen sein auf dem Feld, mir ist nämlich noch gar nicht aufgefallen, dass der 40 Millionen Mann überhaupt bei Bayern spielt !!!!

Da gebe ich dir recht. Mal 55.min dort, mal 15.min hier. Ich kann im Moment jedenfalls nicht sagen,
ob er uns voran bringt oder nicht. Vielleicht darf er gegen die Hoffis neben Schweini (macht mehr Sinn
als neben Gustl) mal über die gesamte Spielzeit ran.

@all: die Minutenzahlen stimmen nicht. Ihr braucht aber die genaue Zahl jetzt nicht raussuchen.
Dann hoffen wir mal für Hanna das Bayern gegen Hoffenheim verliert oder zumindest nur unentschieden spielt. Nicht auszudenken wenn wir deutlich gewinnen sollten, dann hat Hanna ja nichts zu meckern Big Grin
Wird auf jeden Fall sehr interessant wie die Mannschaft reagiert, entweder wird das n relativ klarer Sieg, oder es läuft auf'n Unentschieden hinaus

Ich tippe mal auf ein 4:1, weil ich mir sonst Montag auf der Arbeit (In Sinsheim!!!!!!) was anhören kann Big Grin
(03.10 2012, 19:16)Hanna schrieb: [ -> ]Ich würde liebend gern nichts mehr zu meckern haben, glaub mir das, aber da habe ich keine Hoffnung, solange der Heynckes am Ruder ist. Die bisherigen Ergebnisse, nicht mal die bisherigen Leistungen, hatten mir leise Ansätze von Hoffnung gegeben, seit gestern bin ich wieder Realist.
mach dir keine hoffnungen: selbst mit Udo Lattek und Dettmar Cramer in den 70ern haben wir in manchen spielen gegentore bekommen!
und (ich weiß die jüngeren werden es nicht glauben!!) ja: wir haben auch mit Beckenbauer, Katsche, Maier und Müller spiele verloren.

aber in einem gebe ich dir völlig recht: von einem 40-mio-€-mann müssen pro spiel mindestens drei tore und drei vorlagen kommen, sonst kann der sein geld nicht wert sein.

wann genau - liebe Hanna - warst du eigentlich mal so von Bayern begeistert, dass du fan geworden bist? ich kann mich nämlich an dieses berühmte jahr mit 102 punkten, 136:0 toren, pokal- weltpokal-, cl- und supercupsieg nicht mehr genau erinnern.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8