Forum für FC Bayern München Fans - Bundesliga

Normale Version: Real Madrid
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(21.05 2015, 15:54)Gedger schrieb: [ -> ]Ancelotti tritt scheinbar zurück

http://www.transfermarkt.de/bericht-ancelotti-bittet-um-vertragsauflosung-bei-real-madrid/view/news/198129

Offensichtlich soll Rafa Benitez Nachfolger werden...ich lach mich tot

Rafa Benitez hahaha ist das GEIL , somit fällt Real schon mal als Top Favorit für den CL Titel raus Wink
(21.05 2015, 16:02)GoaaaaLLL schrieb: [ -> ]
(21.05 2015, 15:54)Gedger schrieb: [ -> ]Ancelotti tritt scheinbar zurück

http://www.transfermarkt.de/bericht-ancelotti-bittet-um-vertragsauflosung-bei-real-madrid/view/news/198129

Offensichtlich soll Rafa Benitez Nachfolger werden...ich lach mich tot

Rafa Benitez hahaha ist das GEIL , somit fällt Real schon mal als Top Favorit für den CL Titel raus Wink
UND er soll auch City abgesagt haben. Komisch. Dachte, die wollen Pep...
Benitez statt Ancelotti? Ach du Scheiße Big Grin Big Grin Big Grin
Kennt ihr überhaupt benitez bevor ihr eure Mäuler zerreißt und kluge sprüche klopft? Schaut euch seine Titel und seine Historie an, dann könnt ihr ja nochmal lachen
(21.05 2015, 16:30)jaichdenke schrieb: [ -> ]Kennt ihr überhaupt benitez bevor ihr eure Mäuler zerreißt und kluge sprüche klopft? Schaut euch seine Titel und seine Historie an, dann könnt ihr ja nochmal lachen

War in Liverpool ganz brauchbar, ist danach überall gescheitert
(21.05 2015, 16:30)jaichdenke schrieb: [ -> ]Kennt ihr überhaupt benitez bevor ihr eure Mäuler zerreißt und kluge sprüche klopft? Schaut euch seine Titel und seine Historie an, dann könnt ihr ja nochmal lachen

Meinst du, er wäre der bessere Trainer für Madrid, anstelle von Ancelotti? Ich bin der Meinung, dass dieser Austausch NICHTS bringen würde, eher wäre es ein Rückschritt.
Real heute 7:3 gegen Getafe.
Zur HZ stand es 3:3
Madrid schmeißt mit Geld und Trainern nur so um sich.
Dann doch lieber Klopp als Benitez.
Ronaldo hat sich für Ancelotti stark gemacht. Ancelotti bleibt bei Real oder macht 1 Jahr Pause. Bleibt er darf Isco für 50mio gehen.